↬ Kennt das nicht jeder?

356 24 20
                                    

Kennt ihr das, wenn man einfach nur das alte Youtube vermisst? Das jetzige Youtube ist meiner Meinung nach so... ehm ja. Lassen wir das lieber.

Dieser Moment wenn man bereits alle guten Fanfiktions durch hat, und es nur noch schlechte gibt.

Oder das kennen sicherlich auch manche: 9551639 Youtuber die man gerne mag bringen uur selben Zeit Merch raus, und man hat wenig... oder auch gar kein Geld. Story of my life.

Wenn man eine Fanfiktions oder sein Lieblings OTP liest, und sie nach 2 Stunden zusammenkommen, dann einen Tag später in LA heiraten und alles so mega Klischee und übetrieben dargestellt ist. W-A-R-U-M?

Jeder kennt dieses eine Fangirl was alles und jeden shippt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Dieser Moment wenn jemand kein Youtube guckt. Hast du kein Leben oder was? Naja ich glaube eher ich hab kein Leben weil ich gefühlt sogar 25/7 auf Youtube rumlunger.

Wenn in Fanfiktions so richtig Klischeehaft das Weib einen Youtuber anrempelt (oder eher andersrum) und sie sich zum essen verabreden und es wie achtung Zitat: "Liebe auf dem ersten Blick" ist.
Ja so ein Leben hätte ich auch gerade einfach mal einen Youtuber anrempeln sogar noch mein Lieblingsyoutuber, mit ihm Essen gehen und für den Rest meines Lebens mit ihm zusammen sein.
Facepalm.

Fan Momente: Kennt das nicht jeder Fan?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt