chapter 2

26 2 0
                                    

Joey's P.O.V

Dear Satan's daughter aka. El,

zweiter Schultag, fick dich. Das ist deine Schuld, genauso wie alles andere auch deine Schuld ist.
Was würde aus 'Wir schmeißen die Schule und wandern aus. Nur wir beide?' Ich erinnere mich an jedes einzelne Wort von dir. Deine Berührungen haben sich in meinen Körper gebrannt und es fühlt sich an als hätte ich unzählige Brandnarben, die nur ich, sonst niemand, sehen oder berühren kann.

Ich wollte nie, dass es so endet. Nie wollte ich, dass du einen anderen Jungen, außer mich küsst, berührst, geschweige denn ansiehst. Vielleicht bin ich zu eifersüchtig, ja, vielleicht.
Ich würde dir gerne noch so viel sagen wollen, aber du würdest es niemals Ernst nehmen. Du kennst mich, du weißt wer ich wirklich bin. Wir waren zwar nicht lange zusammen, aber ich habe dich mehr als mein eigenes Leben geliebt. Fuck, du fehlst mir. Ich weiß, dass du mich hasst, aber ich dich nicht. Vielleicht ein bisschen, aber mehr auch nicht.

Du bist schuld, dass es mir so unfassbar schlecht geht, und du bemerkst es nicht!

Du
Bist
Zu
Dumm!

Zu dumm, um zu merken, dass jemand dich liebt! Ja! Ich liebe dich, glaube ich. Ich bin mir nicht sicher ob man das lieben nennen kann oder einfach nur Gefühle haben. Jo, ich bin mir bei meinen eigenen Gefühlen nicht sicher. Blöd von mir.

I know your sister turns everyone on
But you're the one I want
But you're the one I want, yeah

Yeah, front page magazine
Everybody says that she's the queen
But that's you to me
And I just want to let let you know that
She likes the flashing lights
I love the way that you like candle lights

Kennst das Lied? Womöglich. Ich hoffe doch. Das ist das Lied, welches ich in Dauerschleife, deinetwegen, höre. Dieses kitschige, eklige Lied.

Du siehst keinesfalls schlecht aus. Du stehst halt echt nur im Schatten deiner Schwester. Warum du dich so in den Schatten lenken lässt? Ich weiß es nicht, aber ich wüsste es gerne.
Aber wirklich, Kathleen ist ziemlich geil. Kein Witz. Mit ihr hätte ich gerne mal Sex gehabt, aber nein, ich wollte dich, trotzige Schlampe!

Du bist nur diesen widerliche, verklemmte Blumenmädchen von neben an. Mega langweilig! Kein Wunder, dass du mich nicht rangelassen hast. Es war ja auch schließlich das erste Mal, das es jemand wollte. Du bist so langweilig.

Vielleicht sollte ich es nach unserem Beziehungsende mal mit ihr versuchen. Ja, ich glaube das mach ich heute auch. Ich mach dich eifersüchtig, wenn's klappt.

Ellie, du fehlst mir! Glaube ich.

Ich wünschte du würdest sterben, irgendwie. Damit die Sehnsucht nach dir endlich endet! 6 Wochen lang hab ich durchgehend an dich gedacht und was hat es gebracht? Nichts! Es ist immer noch alles wie vorher!

Gedanken an dich sind verschwendet. 6 Wochen verschwendet. Das restliche Jahr wird auch noch verschwendet sein.

Fick dich dafür. Fick dich dafür, dass du mich so beeinflussen kannst.
Fick dich. Fick dich. Fick dich.

» from a letter i'll never send // Joey

______________________

Ich musste um 6:00Uhr aufstehen, wie sonst eigentlich auch. Es war eigentlich keine Schwierigkeit für mich, da ich die ganze Nacht über wach war.

Wahrscheinlich der Grund für meine Augenringe. Nicht wahrscheinlich, sondern es war wirklich der Grund. Warum ich so lange wach war? Ich kanns mir nicht erklären. Wahrscheinlich wieder Gedanken, CO2 und Strom verschwendet.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 07, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

EllieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt