1.Kapitel

5 0 0
                                    

(Lexy=Ist in der Ich-Erzählung gemeint)

Ich kam von der Schule nach
Hause,es hat eben noch Zeugnisse gegeben und jetzt waren Sommerferien.Als ich in den Flur kam standen dort mehrere Umzugskartons.Im Wohnzimmer waren meine Eltern und redeten heftig auf einander ein.Ich ging ins Wohnzimmer.Meine Eltern hatten mich noch nicht bemerkt,also unterbrach ich sie:,,Mama,Papa was ist hier los?"Die beiden drehten sich zu mir um und erstarrten,mein Vater fing sich als erstes wieder und sagte:,,Ähm schätzchen,du weißt doch das ich und Mama schon oft überlegt haben umzuziehen?"Ich sah ihn misstrauisch an:,,Ja,überlegt aber ,mehr auch nicht,",,Ähmm...schätzchen es ist so das...,du kennst doch noch deinen Onkel aus Norwegen?"sagte nun Mama.Ich antworte:,,Klar,aber der ist doch schon vor nem Jahr gestorben und das Anwesen sollte doch seine Tochter erben,die lebt aber in New York und will das Amwesen verkaufen ,weil sie es nicht gebrauchen kann.",,Ähm nun,"began jetzt wieder mein Vater,,sagen wir man hat einen Brief  in seiner Wohnung gefunden worin stand das du den Hof erbst ,aber da du erst 15 bist und so mit Minderjahrig verfügen deine Erziehungsberechtigten darüber bis du volljährig bist.Auf deutsch:Wir ziehen dorthin."Lexy:,,Ihr macht Witze oder das ist nicht euer Ernst oder?"Ihre Mutter antworte:,,Tut mir Leid Lexy ,es geht los so bald wir alles gepackt und geklärt haben,wir haben sogar schon einen Nachmieter.Deine Schwester findet es auch Ok das wir wegziehen,denen ganz in der Nähe wohnt ihre Brief Freundin,geh jetzt bitte nach oben in dein Zimmer packen."

My HorsedreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt