Am nächsten Morgen wurde ich von einem Wasserstrahl geweckt.
,,Caty!", grummelte ich in mein Kopfkissen.
,,Aufstehen!!" Ich öffnete meine Augen und sah meine grinsende Freundin vor meinem Bett stehen. Sie zog mir die Decke weg und sagte: ,,In zwanzig Minuten kommt Leon!" Stöhnend nahm ich mein Kissen und warf es in ihre Richtung. Es traf leider nur die Tür.Während ich versuchte, mich einigermaßen zu beeilen, machten die anderen Mädels unten Frühstück.
Ziemlich gestresst setzte ich mich dann ein paar Minuten später zu ihnen und griff nach einem Brötchen, welches ich mit Erdbeer Marmelade beschmierte.
Als ich dann endlich fertig war, konnte ich mir nur noch meine Jacke und meine Tasche schnappen ubd stieg dann in den schwarzen Van, der uns zum Studio fuhr.
Es war zum Glück nicht weit weg -wir hätten auch laufen können- wir wollten allerdings nicht riskieren, von der Presse überrascht zu werden.
Als wir dann ankamen, fuhren wir mit dem Fahrstuhl in den zweiten Stock und betraten den Aufnahmeraum. Simon und David, der die meisten Songs überarbeitete und uns bei der Musik half, waren schon da und zeigten uns sofort die Texte für einen neuen Song.
Manchmal fragte ich mich, wo wir die ganzen Ideen nahmen. Unser fünftes Album war mit diesem Lied fertig und wurde in ungefähr einem Monat veröffentlicht. Bald ging es dann auch schon wieder auf Tour, worauf ich mich riesig freute.
,,Simon, wann geht es eigentlich mit der Tour los?", fragte ich deshalb. ,,Also Genaues weiß ich noch nicht. Aber wahrscheinlich so Juni rum. Wieso?" ,,Freu mich nur schon total", erwiderte ich grinsend und ging stellte mich an mein Mikro.
Nachdem wir diesen und noch einen anderen neuen Song aufgenommen hatten, brachte Leon uns wieder nach Hause.
Dort stellte ich mich zusammen mit Caty in die Küche und kochte Spaghetti Bolognese.,,Wann seid ihr fertiiiig?", fragte Mary ungeduldig. ,,Glaaaheeeeich!", rief ich grinsend, ,,Kannst schonmal den Tisch decken!"
Stöhnend holte sie Teller und Besteck aus dem Schrank und stellte es auf den Tisch. Ich ging nach oben, um Sam zu holen. Als wir wieder runter kamen, standen auch schon die Töpfe auf dem Tisch und wir fingen endlich an zu essen.
Hey!
Hier ist wieder ein neues Kapitel.
Gefällt es euch?
Soll ich weiter schreiben ?
Schreibt es gerne die Kommis!Freu much über jeden Vote und Kommentar :)
~Sophie
DU LIEST GERADE
Zwischen Liebe und Hass - 1D Ff
FanfictionLina Shine, Samantha Jones, Caty Brown und Mary Almond. Sie wurden von Simon Cowell entdeckt und stehen seid fünf Jahren mit ihm unter Vetrag. Stolen Girls - In der Girlband läuft nicht immer alles perfekt. Jungs tauchen auf und ihre Band, sogar die...