,,Angriff!", ertönte der Kriegerschrei von der großen Lichtung, auf welcher die drei Clans sich befanden. Sie blickten sich hasserfüllt in die Augen, während sie sich gegenseitig zerbissen und zu tode kratzten. Abendstern, die Anfüherin des FlammenClans, stieß einen Schmerzensschrei aus, welcher jenseits von Gut und Böse war. Blut tränkte ihr graues Fell, es floss zu Boden und bildete dort eine große, tiefrote Lache. Nachtgesicht, ein großer, schwarzer Kater des SturmClans, biss der Anführerin ein weiteres Mal kräftig in ihren Rücken, und schüttelte sie grausam durch. Das Knacken ihres brechendes Genickes ließ Sternenwind, den zweiten Anführer des FlammenClans, aufhorchen. Er entdeckte seine geliebte Abendstern, tot, im Maul des Kriegers. Er wusste, dass sie neun Leben besaß, doch eines davon hatte er ihr genommen.
Auf Rache aus stürmte Sternenwind auf den schadenfroh grinsenden Krieger zu und brach ihm geräuschvoll das Genick. Möge die Gerechtigkeit siegen, dachte er, und blickte auf den toten Kriger nieder. ,, Du hast es verdient!", murmelte er, und half seiner Anführerin aus dem Maul des Toten.
,, Ich hoffe bloß, es hat unsere Jungen nicht beeinflusst...". Im Schutz eines umgestürzten Baumes legte er sie nieder und gab ihr die Zunge. ,, Du wirst es schaffen",flüsterte er hoffnungsvoll,, für mich und für unsere Jungen.". Er blickte zum Vollmond und ließ seinen Blick über das Sternenvlies schweifen. Bitte, denkt er, bringt sie mir gesund zurück... . Die Augen von Abendstern flatterten, und sie zischte vor Schmerz. Augenblicklich drehte sich Sternenwind zu seiner Geliebten um. Fragend blickte er sie an und kam besorgt näher. Ein weiteres Mal ließ sich ihr Schmerz hören, dieses Mal lauter, aber noch nicht laut genug, als dass die anderen sie gehört haben könnten. Jedenfalls hoffte der zweite Anführer das innig. ,, Ich...Ahhh!...Unsere Jungen...Sie....Sie kommen...Ahhhhhh.... !"
,,Ich...Oh mein Gott... Was soll ich...Was soll ich tun, meine Liebe?", fragte er, mit zitternder und leicht brüchiger Stimme. ,, Hole Eisfluss...beeile dich!". Überfodert mit der Situaton stolpert er keuchend vor Aufregung zurück auf die tödliche Lichtung. Er blickte sich nach Eisfluss um und fand die Heilerin seines Clans zum Glück schnell. Er rannte zu ihr, kam keuchend vor ihr zum stehen und verlor beinahe das Gleichgewicht. ,, Abendstern braucht Hilfe", sagte er, brachte es jedoch nur stotternd hervor. Denoch verstand sie seine Worte und mit einem kurzem, aber kraftvollem Pfotenhieb setzte sie ihren Angreifer außer Gefecht, jedoch nicht so kräftig, als dass es ihn töten würde. ,, Geh vorran!", sprach sie bestimmend, doch trotz ihres herrischem Tonfalls zögerte er keine Sekunde und führte Eisfluss zu ihr.
Diese jedoch säugte schon ihre drei Jungen, zwei Männchen, ein Weibchen. Stolz füllte die Augen des zweiten Anführers, doch auch ganz viel Liebe und Zuneigung. Ein lautes knacken ertönte aus dem Unterholz und ein Krieger des EisClans sprang hervor. Er stürzte sich auf Abendstern, sah dann jedoch die drei Jungen der Anführin und grinste schelmisch. ,,Was haben wir denn da?!", sprach der Krieger selbstgefällig. Bedrohlich trat er näher auf die Jungen von Abendstern zu. Ein dunkles, grausames Knurren entwich seiner Kehle. Ängstlich drückten sich die kleinen an den Bauch ihrer Mutter, doch diese konnte nicht genug Kraft aufbringen, ihre Jungen zu verteidigen. ,,Du wirst erst an mir vorbei müssen, bevor du ihnen etwas antuhst!", sprach Sternenwind und baute sich kampfbereit vor ihm auf. ,,Mit vergnügen!", sprach dieser widerum und stürzte sich auf ihn. Er verpasste ihm einen kräftigen Pfotenhieb in seine rechten Rippen. Sternenwind bekahm keine Luft mehr und sank leblos zu Boden.
Eine weitere Kriegerin stürmte auf den Platz und blickte die Heilerin hasserfüllt an. ,,Eisfluss!", fauchte sie. ,,Nachtwind.", gab diese seelenruhig zurück. In Kampfposition kam Nachtwind immer näher an Eisfluss ran, bis sie sich ürplötzlich vom Boden abstieß und sie dadurch umwarf. Mit ausgefahrenen Krallen behandelte Nachtwind den Bauch der Heilerin bis diese ohnmächtig vor Schmerz wurde. Die beiden Krieger des feindlichen Clans gingen nun näher an Abendstern und die Jungen heran. Die Mutter der drei Kleinen zitterte wie Espenlaub. ,,Die große und mächtige Abendstern, dass ich nicht lache!", höhnten sie und schnappten sich das erste Jungtier. Der kleine fiepte erbärmlich und die beiden machten kurzen Prozess. Er brach ihm das Genick während sie bereits das Nächste holte. Auch ihm wurde das Leben genommen. Doch noch bevor sie das dritte holen konnten, kamen schon drei Krieger des FlammenClans und stürzten sich mit lautem Tumult auf sie. Nachtwind floh so schnell, wie sie gekommen war.Nun war nur noch der andere Krieger übrig. Auch er ergriff die Flucht.Zwei der FlammenClan Krieger stützten ihre verletzte Anführerin, der Dritte nahm das noch lebende Jungtier in sein Maul. Neugirig schnüffelte die Kleine an ihm.
Alle zusammen machten sie sich zurück auf den Weg in ihr Lager. Abendstern rief trotz ihrer Verletzungen zu einer Versammlung auf. ,, Dieses Junge habe ich verlassen im Wald aufgefunden. Es hat nicht den Geruch eines andern Clans am Leibe. Vermutlich wurde es von den Zweibeinern ausgesetzt. Wir werden es in unseren Clan aufnehem und wir werden es so behandeln wie eine im Clan geborene Katze. Das Junge wird von nun an Kristall heißen. Die Versammlung ist beendet."Schlaff ging die Anführerin in ihren Bau und schlief schnell ein.
YOU ARE READING
Warrior Cats-FF_Warriors-Do you have the power?
ФанфикEine andere Gegend-eine andere Welt-drei Clans-und alle wollen überleben! In einem großen Wald leben drei wilde Katzen-Clans. Der FlammenClan, der EisClan und der SturmClan. Bei dem FlammenClan sind zu der Zeit viele Schüler, unter anderem auch Rot...