1.Teil

8 7 4
                                    

TRHHH!TRHH!TRHH
,,Kann jemand bald diesen blöden Wecker ausschalten?!",schrie ich aufgebracht.
TRHH!TRHHHHHHHHH
,,verdammt!" Wütend stieg ich aus dem bett und sah mich um , doch ich endeckte keine Menschenseele .
Warte mal ! Hab ich grade wirklich rumgeschrien ? Obwohl ich hier alleine bin ?? Ich glaube ich habe eine komplette Behinderung !
TRHHHHH
Augen verdrehend machte ich den Wecker aus und ging ins Bad .. Dort machte ich meine Morgen Routine .. Dazu gehörte Duschen,Zähne putzen,föhnen und schminken..
Als ich fertig war ging ich aus dem Bett und auf den Weg zum Kleiderschrank.. Dort suchte ich mir eine Jeans und einen roten Pulli aus.. Als ich fertig mit allem war,ging ich die Treppen runter und steuerte zur Küche .. Und wie geahnt, kam zum Vorschein mein Bruder Jack und meine Mutter Ana
,,na.. Du hast schon wieder wie ein Elefant rumgebrüllt..ich glaube du solltest dein Temparament ändern ",grinste mein Bruder der Walross
,,haha sehr witzig brüderchen"gab ich nur genervt zurück.

Ich stell mich lieber mal vor .. Ich heisse Lia summer Anderson und bin 17 .. Ich habe einen Bruder namens Jack (18) .. Meine Eltern haben sich vor 4 jahren getrennt und deshalb lebe ich nur mit meinem Stinker und meiner liebenvollen Mutter in einem Haus .. Ich hab ehrlich gesagt keine Freunde in der schule .. Da ich ein Außenseiter bin.. Mein Bruder himgegen ist beliebt in seiner Schule.. Ja richtig gelesen ..wir gehen nicht in die selbe Schule.. Ich werde immer gemobbt und beleidigt als ,, nutte" oder ,,schlampe" oder ,,fette Kuh" Natürlich wissen meine Mom und mein Bruu nichts davon .. Aber es ist auch besser so,sonst würde es ein Aufstand geben.. Da mein Bruder einen sehr grosse Beschützerinstinkt hat und sehr aggressiv werden kann..

,,komm Elefant! Ich bring dich zur Schule",sagte mein Bruder . Ich schnappte mir ein Apfel und packte es in meiner Tasche . Ehrlich gesagt hatte ich so gar kein Bock auf Schule. Aber wer will das schon ?

Wir stiegen in seinem Auto. Und wie immer began ich zu fangirlen. Ich sitze wirklich in einem Audi r8 .. Das Auto ist sooo schön . Wäre es aber ein Mercedes würde ich nie wieder aussteigen. Ich würde sogar das mercedes heiraten,wenns sein muss. Okay..ich weiss ..ich übertreibe mal wieder,aber das ist meiner voller Ernst. ,,okay.. Steig aus!",sagte mein Bruder. Ich sah mich um und endeckte das wir schon vor der Schule waren. Anscheinend war ich in Gedanken,das ich es nicht gemerkt habe.
,,willst du  jetzt endlich aussteigen oder willst du einfach hier sitzen bleiben ?! " ,meinte jetzt der Stinker schon genervt. Hastig stieg ich aus und ging in die schule rein. Jetzt kommt mein schlimmster Albtraum. Die Bad boys und die Bitches kamen genau auf mich zu. Ich bekam es mit der Angst zu tun. Ich drehte mich schnell um und wie das schicksal wollte,stieß ich gegen etwas hartes. Ich sah nach oben und endeckte ein lächelndes Gesicht von einem Jungen.  Der Junge sah sooo hübsch aus ..OMG.. Er hatte teddybär braune Augen und braunes Haar.  Ich ging ein Schritt zurück und sagte leise ,, Entschuldigung" ,,Macht nichts ",antwortete der Junge lachend.

,,Na sieh mal einer an.. Anderson nervt jetzt den Neuen auch.. Komm lieber zu uns,du neuer!",hörte ich Amber die Schulschlampe sagen. Ich drehte mich um und zum Vorschein kam Bruce (der Badboy) und Amber. Mein ganzer Körper zitterte und nein es war mir nicht kalt ,ich hatte Angst. Angst vor Bruce. ,, die will ihn eh mur ficken ",lachte Bruce. ,,Tut mir leid aber ich hab echt kein Bock mit euch abzuhängen und sie sieht nicht grad wie eine Schlampe aus,im Gegensatz zu euch",meinte der Junge. Oh shit ! Warum hat er das gesagt ?! Er ist am Arsch. ,,was hast du gesagt ?!",fragte Bruce zornig. Bruce kam bedrohlich dem Jungen nahe, er schubste den Neuen,doch der bewegte sich nichtmal ein Stück. Der Fremde war genau ein Kopf grösser als Bruce. ,,verpiss dich lieber du winzling .. Den was du hier tust ist armselig..und lass dieses Mädchen in Ruhe,sonst kriegst du Probleme mit mir ",zischte der Junge .. Bruce gab ihm noch ein vernichtenden Blick und ging dann weg mit Amber. ,,Alles ok ?",fragte mich dann der Junge. Als Antwort gab ich nur ein Nicken.

,,ich bin Logan Hamsworth .. Und du bist ?"
,,Lia Anderson"
,,schön dich kennenzulernen"
,,das beruht auch auf meiner Seite"

------------------------------------------------------
{Oben ist ein Bild von Lia}

HEY Ich hoffe es hat euch gefallen.. Das ist das erste mal das ich eine geschichte schreibe
*.*

1.teilWhere stories live. Discover now