DING DONG DING DONG
Die Schulglocke hört sich echt hässlich an !!
,, in welcher Klasse bist du ?" Fragte ich ihn leise.
,,8b du?"
,,auch!"
,,na dann können wir gemeinsam hingehen"
,,okay"Wir machten uns also auf den Weg zur Klasse als wir reinkamen sahen wir ein Mädchen , sie stand an der Tafel und wollte grade was sagen,aber anscheinend haben wir gestört..
,,entschuldigung",sagte ich und wolte zu meinem Platz gehen ,aber der Lehrer musste mich ja fragen warum wir zuspät gekommen sind.
,,Ähh.."
,,Es tut mir leid Sir, ich bin neu hier und diese junge nette Dame hat mir die Schule gezeigt.. Ich verspreche ihnen es wird nicht mehr vorkommen !",sagte Logan. Der hat ja Respekt!
,,ich verstehe wie wärs wenn du und ? "
,,Kim",sagte das mädchen lächelnd.
,,ja wie wäre es wenn ihr zwei euch vorstellt!"
Ich sah zu Logan hinüber und er sah soo hübsch aus.. Er hat ein Hemd und eine schwarze Hose an und seine Schultasche trägt er beiden Schultern . Und dieses Lädcheln! (BILD OBEN) AHH wie schön es doch ist. Ob er eine Freundin hat ? Natürlich hatte er eine!! Wer so ausschaut hat fix eine Freundin!!! Ich schaute zu das Mädchen hinüber . Sie war echt hübsch!! Sie hatte lange blonde Haare und blaue Augen! Sie hatte Ähnlichkeit mit Logan. Ob sie Geschwister sind ? Quatsch ich wette die sind zusammen!,,Ich heisse Kimberly Hamsworth und bin 17 Jahre alt.. Ich komme aus Californien und Ja",sagte Kim lächelnd. ,,Okay noch fragen ?",fragte der Lehrer und sah uns alle an.
,, Hast du Geschwister?"
,,ja haha.. Er steht neben mir haha"
Ich wusste es Logan ist ihr Bruder !!
,,hast du einen Freund?"
,,nein ?",,na gut das reicht .. Kimberly wie wärs wenn du dich zu Lia hinsetzt?",sagte unser Lehrer Strohmayer.
Ich zeigte auf ,damit sie wusste wer es war. Sie lächelte mich an und setzte sich hin.
,,na gut mein Junge jetzt bist du dran !"
,,meine Name ist Logan Blake Hamsworth und ich bin 18.. Ich komme aus Californien und das wars !",lächelte Logan. Der Junge lächelte ja immer!! Will er mich umbringen oder was ?!
------------------------------------------------
Hellooo !!💕 wie wars ? Kommis bitte💖😘 (BILD OBEN VON LOGAN)
YOU ARE READING
1.teil
RandomLia Anderson.Ein Niemand.Ein Loser. Ein Nerd. Das alles war sie.... Doch als Er kam,veränderte sich das ganze Leben von ihr Mag sie ihn ? Mag er sie ? Oder will er sie nur verarschen ?