Hunderttausend Meilen

991 55 3
                                    

Der Song lief bestimmt zum 10. Mal heute und schon wieder liefen ihm die Tränen über die Wangen.
Wo ist er hin?
Warum ist er verschwunden?
Wer hat ihn mir weggenommen?
Fragen die Tim seit seinem Verschwinden nicht mehr aus dem Kopf gingen.
Es lief alles so perfekt.
Dachte er.
Nichts könnte ihr Glück zerstören.
Dachte er.
Doch dann verschwand er. Von heute auf morgen. Einfach weg. Einfach verschwunden.
Die Polizei geht von einer Entführung aus.
Jetzt saß er seit 2 Wochen in seinem Haus und wartete. Darauf das er wieder kommen würde. Ganz alleine.
Natürlich waren Sudden und Basti sofort zu ihm gekommen. Und sind auch nicht wieder weggegangen. Trotzdem zierten Timi's Arme neue Schnitte und sein Drogenkonsum war erheblich gestiegen. Das Lied fing erneut an und er summte leise mit.
"Du vermisst ihn sehr, oder?", kam es leise von Sudden der Tim Frühstück brachte. Dieser nickte nur stumm und schob das Essen von sich weg. "Komm schon Tim. Du musst was essen. Das hätte er doch auch nicht gewollt."
Der Rapper sprang auf. "Hört auf! Hört auf so zu reden als wäre er tot!", schrie er verzweifelt. "Tim du musst aber einsehen, wenn er.."
Er sank zu Boden und schluchzte.
"Er ist nicht tot. Er darf nicht tot sein!"
Es klingelte. "Gehst du?", fragte Sudden und Timi nickte.
Langsam schlurfte er zur Tür.
"Für immer, für immer."
Er öffnete die Tür.
"Hey"
Ein Schrei. Eine Umarmung. Noch mehr Tränen. Tränen vor Erleichterung und Freude. Er hatte seinen Freund wieder.
"Aber..aber wie?", sammelte er.
"Das ist unwichtig." Lächelt strich er Tim eine Strähne aus dem Gesicht.

"Ich liebe dich Tim."
"Ich liebe dich Lukas."

"Und bitte geh nie wieder weg."
"Versprochen."

Hunderttausend Meilen - Timigatoah OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt