stell dir vor du gehst in die stadt.
Du siehst ein Junge der so ähnlich aus sieht wie Luke, du gehst auf ihn zu und du guckst auf einmal in 2 wunderschöne blaue Augen!
Du verlierst dich in ihnen und der unbekannte Junge fragt was los sei, da du Tränen in den Augen hast die du nicht mehr zurück halten kannst. Er nimmt dich in den Arm und du fragst kaum hör bar: "Bist du...?"
Der Unbekannte Junge: "Ja ich bin Luke Hemmings. Aber? Wieso weinst du? "
Du: "Weil mein größter Wunsch gerade in Erfüllung gegangen ist..."
Luke:"Jetzt beruhig dich doch erstmal. Willst du vielleicht mitkommen? Ich meine wenn du nicht möchtest verstehe ich es ich meine..."
Du:"Ist das hier gerade ein Traum oder so?"
Luke:"Nein? Wieso sollte es?"
Du:" Nur so. Eh meine Freundin ist hier noch irgendwo. Darf sie mitkommen?"
Luke:"Kla. Eh wie heißt du eigentlich?"
Du:"Oh eh kla 'Tschuldige. Mein Name ist Larissa. Und eh das das... MICHELLE KOMM MAL BITTE!"
Michelle:"Oh eh ehm He- Hei eh ich meine eh Hal- Hallo "
Luke:"Was ist Los? Hei, du musst wohl Michelle sein "
Michelle:"Eh ja d- da- das bin i- ich "
Luke:"Gut da wir ja jetzt alle vollständig sind können wir ja los!"
Michelle:"Warte! Wie los!?"
Du erklärst deiner besten Freundin die situation auf dem weg zu den Anderen Jungs.
*Dort angekommen*
Luke schreit Laut:" HEI JUNGS! ICH BIN WIEDER DAHAA! UND HABE BESUCH MIT GEBRACHT!"
Ashton ist der Erste der Dich und Michelle sieht und kommt auf euch Zugestürmt!
Ashton:"Hei! ihr sehr ja mal süß aus! Ich bin Ashton und wer seid ihr?! Oh man ich eh sollte vielleicht langsamer reden damit ihr mich auch versteht . Also wie heißt ihr? "
Michelle:"Eh hei. Ich bin Michelle und das ist Larissa, MEINE BESTE FREUNDIN!"
Und du merkst wie Michelle mit Ashton redet sie mag ihn! Und das richtig! Und auch in Ashtons Augen ist der Gewisse glanz der 'Liebe Auf Den Ersten Blick'
Die beiden gehen zusammen in Ashtons zimmer weil Ashton ihr UNBEDINGT da zimmer zeigen wollte (ich weis unrealistisch aber egaal :D )
*MICHELLE'S SICHT*
Ashton Bestand dadrauf mir sein Zimmer zuzeigen. Ich konnte ihm keine Antwort geben da er mich schon mit gezogen hat.
Ich meine Er sieht ja mal echt Heiß aus!
Dort angekommen staunst du nicht schlecht als du das ONE DIRECTION poster an seiner wand!
Michelle:"Ashton?"
Ashton:"Ja schönheit?"
Michelle:"Kann es sein das du AUCH Directioner bist?"
Ashton:"Ja vielleicht ?"
Michelle:"Ashton ich muss dir was sagen!"
*ASHTON WIRD NERVUS*
Ashton:"Ja?"
Michelle:"Ich weis du bist berühmt und es ist sehr unwahrscheinlich das du genauso fühlst wie ich aber..."
Weiter kam ich nicht den da lagen seine Wunderschönen weichen Lippen auf meinen.
Ashton:"IchLiebeDich! Ich weis wir kennen uns erst ne Halbe stunde aber ich habe mich sofort in dich verliebt und sag es bitte nicht deiner Freundin Larissa heißt sie doch oder? Ach egal sag ihr einfach bitte erstmal nicht das Luke sie mag, sehr sogar!"
Michelle:"Wow! Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit!? Und ich weis das Larissa richtig in Luke verliebt ist! Wir MÜSSEN sie irgendwie zusammen bringen Ashton?!"
Ashton:"Ja klaa! Aber eins noch?!"
Michelle:"Ja?!"
Ashton:"Willst du meine Prinzessin sein? Also mit mir zusammen sein?"
Michelle:" Ja liebend gern!"
*KUSS*
*BEI LUKE UND LARISSA!*
Luke guckte mich die ganze Zeit mit seinen wunderschönen Blauen Augen und dem Fantastischen Lächeln an!
DER Luke Hemmings den ich sooooo Liebe. Ich weis es ist sinnlos sich Hoffnungen machen, er ist schließlich Berühmt und er kann jede haben, weshalb sollte er denn dann mich nehmen?!
Luke:"Larissa?"
Larissa:"Ja Luke?
Luke:"Ich muss dir da was sagen...?!"
Larissa(Deine Augen weiten sich):"Ja..?
Luke:"Als ich dich das erste mal sah heute vor ca. 45 minuten, da konnte ich mein blick nicht mehr von dir abwenden! Ich meine du bist Bildhübsch und Ich frag mich gerade selber was du mit mir, meinen Gedanken und gernell machst?
Ich hab mich noch nie so Gefühlt wie bei dir, Lairssa. Ich möchte nicht das du denkst das ist ne schnelle Nummer oder so..! Nein, auf keinen Fall! Ich habe mich in DICH verliebt! Und egal wer dir nur einmal weh tut dem tu ich weh!"
Was war das? Ich meine ich muss anfangen zu heulen? Dieser Junge macht mich soo verückt man! Ich gebe es auf!
Larissa:"Luke ich Liebe dich auch! Und mir geht es nicht anders wie dir, glaub mir. Ich will nicht das du denkst das ich auf dein Geld aus bin, das bin ich nähmlich nicht! IchLiebDich Als person, so wie du bist! Ich liebe deine Augen und dein lächeln mehr als alles andere auf der Welt!"
Luke kommt näher um dich zu Küssen. Als sich eue Lippen Berühren, ist es als wenn in deinem bauch Bomben hoch gehen. Alles ist gerade Perfekt!
Als auch noch ASH UND MICHELLE HÄNDCHENHALTEND den raum betreten und sie EUCH KÜSSEND gesehen haben, konntest du nicht länger und fängst gemeinsam mit Michelle an zu weinen...!
Die Jungs, EURE Jungs nehmen euch in den arm und trösten euch.
*3 JAHRE SPÄTER*
Larissa Und Luke...
Ihr habt 1 kind zusammen und seid Glücklich Verheiratet! Du bist erneut schwange und sagst es Luke der vor Freude anfängt zu weinen.!
Michelle Und Ashton...
Larissa hatte schon ein Kind, ich bekomme eins. Ich sitze weinend im Badezimmer, bestimmt seid 1 stunde und Ashton steht diese Stunde schon vor dem Bad. Ich heule und heule weil ich nicht weis wie ich es sagen soll! Irgendwann schließe ich die Tür auf er Kommt rein gestürmt mit Larissa und Luke im Schlepptau! Larissa schickt die Jungs wieder Raus und fragt dich genau diese Frage! Die du nur mit einem Nicken beantwortest und sie fängt auch an zu weinen...!
Sie holt dich Jungs und lässt dich und Ashton erstmal alleine... Du zeigst ihm den test. Er knutscht dich ab und WEINT!
Ashton:"WIR bekommen ein Baby?"
Larissa:"Ja ich werde Patentante! Und wenn es ein Junge wird, was ich hoffe, wird es KEVIN heißen!"
YOU ARE READING
Eine Begegnung, die zur Liebe führt...
FanfictionFür eine der besten Freundin die man sich überhaupt wünschen kann...! qDanke das du immer da bist wenn ich dich brauche... IchLiebeDich♥! Es geht einfach dadrum, das 2 Freundinin in der Stadt sind. Und als Larissa einen Jungen sieht der einem sehr ä...