First

200 11 4
                                    

Karl's Sicht :
Wie immer hatte ich Langeweile nach meiner neuen SkyWars Aufnahme,weshalb ich mein Smartphone in die Hand nahm und auf Insta rum scrollte. Mir wurde jemand empfohlen,der auf Instagram 'Rewinside' hieß. Ich schaute mir seine Bilder an,likete ein paar und abonnierte ihn schlussendlich. Nachdem ich mir ein paar Fanarts und Lupina-/Biloubilder angesehen hatte,bekam ich eine Nachricht per Direct. Ich schaute mir die Nachricht an,welche lautete : <Jooo du. Bist du nicht dieser Nebelniek? Ich hab glaub ich mal von dir gehört,kann es sein,dass du Youtube machst?> Als ich dann auf den Absender der Nachricht schaute,sah ich,dass sie von Rewinside war. Nach ein paar Minuten überlegen antwortete ich dann : <Jo der bin ich. Ein Wunder,dass du mich kennst :D Ja,ich mache Youtube wie du richtig gedacht hast> Nachdem ich erstmal keine Antwort bekam,sah ich auf meine Hand-Uhr. 5:29. Ich legte mich in mein Bett und packte mein Handy an den Strom. Danach machte ich es mir gemütlich und schlief nach wenigen Minuten ein..

HEEEEYYYY!
Willkommen zu unserer ersten Ff c:
Ich (Leo) werde immer aus Karls Sicht schreiben,während Minze aus Rewis Sicht schreibt. Daran seht ihr dann wer gerade schreibt. Es ist eine Nebelinside Ff. Für alle die nicht wissen wer das ist,es sind Nebelniek (Empfehlung für alle mit Dachschaden) und Rewinside.

Viel Spaß beim Lesen c:
~L

Internetfriends or more? {Nebelinside}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt