Two are more than one

705 30 6
                                    

Hallo meine kleinen Entenhörner und Willkommen zu Teil 2. Ich will probieren die Beziehung der beiden zu steigern. Es wird sexuell also passt auf. Schön brav weiterlesen und Ich hoffe der Teil gefällt euch auch.

Bis dann meine Entenhörner <3

---------------------------------------------------------

JOON:

Ju küsste so gut und leidenschaftlich. Seine Lippen waren so weich und warm. Sein Körper spannte sich an und presste sich ein Stück weit an meinen. Doch ich fragte mich...

...Wieso mach ich sowas?

Der Moment war genial und wunderschön, dennoch fühlte es sich komisch und irgendwei falsch an. Ich liebte Ju aber Ich musste dies auch lernen zu akzeptieren. Er hielt seine Hände an meinen Hüften. Ich hatte Angst das seine stärken Hände weiter nach untenwandern würden, aber irgenwie... wollte Ich das auch. Ju drückte mich sanft auf das Bett.

W-was hat er jetzt vor ?!?

Panik machte sich breit.

JU:

Ich fand Joon so sexy, ich wollte ihn, am liebsten, niemehr los lassen. Er sollte seinen Körper weiter an meinem pressen. Aber wieso drückte Ich ihn jetzt gegen das Bett? Egal. Hauptsache er lag da, und kein anderer. Ich küsste ihn so leidenschaftlich wie Ich konnte. Ich zog ihm die grüne Mütze ab und strich Ich über die schwarzen Haare. Ich lösste mich kurz von seinen Lippen und schaute ihn an. Zwar hatte ich angst...wusste selbst nicht was ich da machte...aber dennoch wollte ich dieses Innereverlangen, dass dort brennte und loderte, seit dem Kuss, stillen.

 JOON:

"W-was starrst du mich so an ?" Fragte Ich ihn. Ich lag unter ihm, und hatte Angst das er "ES" mit mir jetzt haben wollte. "Ich wollte nur schauen ob wirklich du es bist." Ju küsste mich wieder. Er war so wunderschön mit seinem durchtrainierten Körper, denn ganzen Tattoos, den braunen Knopfaugen und dem immer perfekt gestylten Haar. Seine starken aber dennoch zärtlichen Hände wanderten unter mein T-Shirt. Sie waren so warm und berührten mich so sanft. "W-was hast du vor?" fragte Ich ihn, denn in hatte keine Ahnung wie oder was Ich hätte machen sollen wenn er "ES" haben wollte.  Die Panik wuchs...aber ich wollte diese Zeit nicht unterbrechen..es fühlte sich dennoch zu schön an."Ich weiß es nicht. Wie wär's wenn Ich dich einfach weiter küsse?" Ich merkte das er genauso nervös war wie ich..vielleicht sogar nervöser. Irgendwie erleichterte mich dieser Gedanke. Er küsste mich wieder, aber diesesmal steckte er mir seine Zunge, langsam in denn Hals.

JU:

Ich fuhr mit meinen Händen an seinem Sixpack entlang. Ich hörte ein klacken an der Tür, doch ich wollte nicht das es mich bei meinem Vorhaben störte. "Ju? Joon? Was macht ihr da ??" Vince startte uns beide mit einem entfesselten Blick an. Ich wollte mich eigentlich nicht von seinem Kuss los lösen doch er riss sich quasi von mir ab und starrte Vince an. Wir setzen uns auf. Eigentlich wollte Ich seine Hand halten, doch er zog Sie panisch zurück.

FUCK! Ich hab ihn verstört! Und jetzt fliegen wir auch noch auf! Fuck!!! Fuck!!! Fuck!!!

Vince kam rein und machte die Türe zu. "W-was habt ihr da gemacht??"fragte er mit einem Blick voller trauer, verwunderung und enttäuschung. "Der Alkohol." lächelte Joon ihn an, doch Ich senkte einfach nur meinen Kopf vor enttäuschung das er es verheimlicht hatte. Dennoch hätte ich es genau so gemacht.

Wir wohnen hier zusammen, aber machen rum?!? Was hab Ich mir da nur gedacht. Er wäre, oder wird, so oder so niemals etwas zwischen uns passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Aha... der Alkohol also." sagte Vince und lächelte uns an. "Dann bring Ich Joon wohl eher ins Bett, damit du deinen Rausch ausschlafen Kannst." "J-ja...ok." Es tat mir weh, dooch lieber so als mich gleich zu outen wenn Ich selbst meiner Gefühle nicht sicher war. Joon stand auf und schaute mir kurz in die Augen. Ich wollte am liebsten aufsringen und ihm noch einen Abschiedskuss geben! ....aber lieber nicht wenn Vince hier im Raum stand. Sie gingen aus der Tür. Ich legte mich mit dem Gesicht auf mein Kopfkissen und probierte zu verstehen was gerade in mir vorging, doch Ich konnte nicht. Wieder stiegen mir Tränen in die Augen.

JOON:

"Joon.... Da war kein Alkohol im Spiel, oder ?" Fragte mich Vince während wir uns durch die Partymeute quetschten. Ich starrte auf denn Boden und schüttelte meinen Kopf. Wir betraten mein Zimmer. Vince setze sich neben mich auf mein Bett. Ich starrte einfach weiter auf den Boden. Plötzlich spürte Ich die Hand von Vince auf meiner. "W-was machst du da?" Ich schaute hoch starrte Vince an. "Joon...eigentlich war Ich nur einfersüchtig und zog dich deshalb aus Ju's Zimmer." "Wieso eifersüchtig?!?" Ich zog meine Hand weg. Ich wollte nicht seine Hand halten sonder Ju's. "Ach... egal" entäuscht schaute Vince auf den Boden. "Schlaf deinen rausch aus...scheinst mir doch sehr benebelt." Er stand auf und verließ mein Zimmer. Ich wusste nicht wie es weitergehen sollte.

Kak Vince! Verwirrt mich so und lässt mich dann einfach da sitzen!?! Er schuldet mir wenigstens eine Erklärung!

JU:

Ich schaute auf die Uhr. 3:00 Uhr. Mitten in der Nacht. Die meisten Gäste waren Schon geenagen ...oder sind einach auf dem Boden eingeschalfen. Ich stand auf, öffnete die Tür, um zu schauen ob noch jemand wach war oder auf dem Flur herumlief. Leise ging Ich heraus und lief in Richtung von Joons Zimmer. Ich hatte Angst das Vince mich sehen würde und mir wieder dazwischen funken würde. Ich stand vor seiner Tür. Das Herz in meiner Brust schlug stark und schnell. Meiner Gefühle klar, war Ich mir in dieser Nacht nicht geworden. Ich öffnete die Tür und betrat sein Zimmer. Leise schloss Ich Sie wieder, doch Ich bemerkte nicht das Joon Schon hochschaute um zu schauen wer rein kam. Er hatte verheulte Augen..

Weiso nur?! Wegen mir ?! FUCK!! Ich war viel zu schnell für ihn..hab nicht auf ihn geachtet! Dummkopf! Dummkopf! Dummkopf!

Ich drehte mich um. "Ju...was machst du hier?" hörte ich ihn flüstern. Langsam ging Ich auf ihn zu. "Joon...Ich weiß nicht wie meine Gefühle zu dir stehen, doch Ich weiß das Ich bei dir seinen Will und zwar jetzt in diesem Moment." Ich kroch zu ihm unter die Bettdecke.

---------------------------------------------------------

Weiter geht's nächstes mal. Sry das des doch nicht sooooooo sexuell geworden is. ABER NÄCHSTES MAL! Versprochen. Also bis dann meine lieben Entenhörner, und bleibt dran.

GEÄNDERT

The Ju to my Joon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt