Ich griff nach seinem Kragen, und schaute ihm in die Augen. Er sah aus wie ein verheulter miserabler Hund.
//Traurig das er gerade noch aufgebracht war, und so ganz plötzlich heult. Das soll ihm recht sein. Er hast es nicht anders gewollt und verdient//
,,Kyungsoo...bitte lass mich gehen...'' Sagte er mir, und versuchte alle Kraft zu sammeln und sich zu lösen von meinem Griff. ,,NIEMALS LUHAN! DU BLEIBST HIER, ICH SAGE ES DIR NUR NOCH EIN EINZIGES MAL - LASS MEINEN JONGIN. WEGEN DIR IST ER WEG, NUR WEGEN DIR IST ER TRAURIG.'' Schrie ich, rüttelte an ihm und schubste ihn gehen eine Wand. LuHan knallte diese runter, und wie es natürlich klar war, vergrub er seine Hände in sein schrecklich verheultes Gesicht. Ich schaute ihn eine Weile an, realisierte wie aggressiv ich war, und wollte es stoppen. Doch ich schaffte es nicht. Ich wurde nur immer wütender. ,,I-Ich habe dir nie etwas getan, K-Kyungsoo. Wieso bist du auf einmal so? Du machst mir Angst..'' Flüsterte er, und starrte zwischen meine Beine durch eine Spalte. Jedes Wort was er sagte, machte mich aggressiver und aggressiver, ich konnte mich kaum noch kontrollieren. ,,DU HAST NICHTS GETAN? DOCH, DAS HAST DU. DU HAST MIT MEINEM JONGIN GESTRITTEN, UND HAST SO MEINEN JONGIN VERLETZT.'' Schrie ich, und griff nach einem Messer.
//So ist gut, du sollst ein bisschen spielen mit seinen Gefühlen//
,,KYUNGSOO! LASS DAS DING LIEGEN! BITTE! ES TUT MIR LEID! ES IST NUN MAL SO PASSIERT...JEDER STREITET SICH EINMAL!'' Sagte er in einem lauten panischen Ton. Seine Angst gefiel mir. ,,JEDER STREITET EINMAL? WAS SOLL DER SCHEIß, LUHAN? WIE WÄR'S, WENN DU AUF EINMAL WEG BIST? Dann kannst du Jongin nicht mehr verletzen..'' Schoss plötzlich aus meinem Mund, und nach diesem Satz, tat ich etwas, was ich nie vorgehabt habe zu tun. Ich erstach ihn. Ich ließ das Messer fallen, und setzte mich vor LuHan. Ich streichte über die offen Wunde, was dazu führte das ich Blut an meinen Händen hatte.
//Er sieht blutend und tot viel schöner aus, stimmt's Kyungsoo?//
,,Ja, das tut er.'' Ich starrte ihn eine Weile an, mit dem Gewissen das er nun Jongin nicht mehr verletzen konnte, was mir sofort ein großes Lächeln aufs Gesicht zauberte. Doch plötzlich hörte ich, wie die Tür sich öffnete. Es war Jongin. Ich hatte ihn vermisst, Gott sei dank ist er wieder da. ,,KYUNG-KYUNGSOO! WAS HAST DU GETAN? OH MEIN GOTT...'' Schrie er, lief zu LuHan und hebte seinen Kopf um ihn auf seinen Schoss zu legen. ,,K-Kyungie...wa-warst das etwas du?'' Ich schaute Jongin in die Augen, und als ich sah, wie er weinte, verschwand mein Lächeln. ,,Ja, Jongin. Ich wollte dir helfen, und nun kann er dich nicht mehr verletzen.'' Sagte ich ihm ruhig und blickte immer noch in seine Augen. ,,BIST DU KRANK KYUNGSOO?!''
//Nein, das stimmt nicht. Er war krank. Du hast nur ein Problem aus eurer Welt gelöst. Du hast ihn nur beschützt, Do Kyungsoo. Nun kann LuHan ihn nie wieder verletzen, und er muss nie wieder von deiner Seite weichen//
,,Es war ein Unfall, Jongin. Und vielleicht ist es besser so.'' Er sagte nichts mehr, sondern griff nach seinem Handy und holte einen Krankenwagen. ,,Zieh dich um..und wasch deine Hände. Sie sollen nicht wissen das du es warst, Kyungsoo.''
//Tu was er sagt, Kyungie.Du willst ja noch an seiner Seite bleiben//
Nachdem der Krankenwagen hier war, brachten sie LuHan ins Krankenhaus.
//Es ist sowieso Hoffnungslos, dieser Hund wird nicht wieder aufwachen//
,,Ich gebe dir recht, komische Stimme in meinem Kopf...'' Murmelte ich vor mich hin. Jongin und ich blieben zu Hause, doch wechselten kein Wort. Ich hatte einfach nur einen heulenden Jongin in meinen Armen. ,,Ich glaube, ich werde erstmal wieder gehen. Ich muss mich ablenken, Kyungie. Es tut mir leid, pass auf das den anderen Bewohnern nichts passiert. Und denk nach was du tust. UND BESONDERS: TU ES NICHT NOCH EINMAL! Bitte..''
//Er kann dich nicht aufhalten, Freund. Du machst das alles nur für ihn//
,,Du willst mich wieder alleine lassen? Aber gut, sei es so.'' Er verließ den Raum.
- Einen Monat nach LuHan's Tod -
Jongin sah ich bis jetzt nur ein einziges mal, was mich krank machte. Ich vermisse ihn. Und das einzige was er überhaupt tut, ist mir manchmal schreiben. Habe ich etwas falsch gemacht? Nichts ist mehr klar, alles was ich bestätigen kann, ist das den Drang habe, jemanden zu töten. Ich brauche niemanden, und Jongin braucht auch niemanden..also würde doch nichts dagegen sein, würde einem Member etwas schreckliches passieren, oder doch?
//Ich denke nicht, mach was du für richtig hältst, denn es gefällt mir, Kyungsoo//
Ich holte mein Handy raus, und ging auf Kontakte um einen unserer Bewohner anzurufen das er kommen soll.
//Minseok, Minseok, Minseok!//
Ich fragte mich ein bisschen, warum genau er, aber ich brauchte gerade einfach ein Opfer zum umbringen. Er störte eh meine Freundschaft mit Jongin. Außerdem stirbt der Junge eh irgendwann. Ich klickte also auf ''Anrufen''.
,,Minseok! Es wär' so schön, wenn du mir Gesellschaft leistest, wir haben lange nicht mehr etwas unternommen.''
//Gut so, mach weiter so!//
,,Hi Kyungie!'', nenn mich nicht so, mich darf nur Jongin so nennen. ''Du hast recht, wir sollten echt mal wieder was machen, so wie in alten Zeiten, ich beweg' mich wieder zurück in die WG, wenn ich alles gekauft hab', was ich brauche, okay? Wir sehen uns.''
Er legte auf. Nun kann ich planen, was ich mache, wenn er da ist. Ich will nicht einfach in seinen Magen stechen oder sowas. Ich will ihn leiden sehen. Ich will ihn heulend auf dem Boden sehen; Hilfe schreiend.
YOU ARE READING
Pathetic [Kaisoo]
FanfictionSeit einem Unfall den Kyungsoo verursachte, hat er Spaß, diese ''Unfälle'' öfters zu verursachen. Er beginnt eine Sucht. Und das alles, wegen seinem besten Freund, Jongin. Er wird niemals aufhören. Mit oder ohne einer komischen Stimme die ihm sagt w...