8.Kapitel Alisson's Tod

92 9 3
                                    

Sky's P.o.V.
Ich bin zwar schwanger aber zur Schule will ich trotzdem gehen. Ich will ja nicht dumm werden aber egal.
I:Hey Babe wie gehts meinen beiden?
Sk:Gut hast du jetzt auch Musik?
I:Ja das ganze Rudel hat Musik,du sitzt neben Lydia und gegenüber von dir sitzt Alisson.
Sk:Yeah meine beiden Bff's wir sehen uns in Musik Schatz.
I:Ja bis gleich.
Isaac gab mir noch einen Kuss und dann trennten sich unsere Wege,am Spind traf ich Ally und Lydia also Alisson und Lydia aber ich nenne sie immer Ally.
Al:Hey Sky stimmt das dass du schwanger bist und das du und Isaac verlobt seid?
Sk:Ja es wird ein Junge und ich will ihn Jake Lahey nennen.
Ly:Hab ich richtig gehört du bist schwanger dann müssen wir erst mal shoppen gehen.
Sk:Ja können wir machen aber wir haben jetzt Musik also kommt!!
In Musik mussten wir ein Lied vorsingen und vor mir saßen 2 Bitches. Die mit vorsingen dran waren und nicht einen Ton getroffen haben,ich hab gelacht weshalb die beiden mit mir redeten.
Bitch1:Alter was lachst du so du kannst es nicht besser.
Sk: Und ob.
Bitch2: Sich erst schwängern lassen und dann auch noch die große Fresse haben.
Sk: Jetzt pass mal auf ich zeig dir wie man singt.

Isaac's P.o.V.
Sky lässt sich nicht ärgern deshalb ist sie nach vorne gegangen und hat einfach gesungen.
Sie kam an den Platz von den Bitches und zeigte ihre Lila Augen und lächelte.Wie ich sie liebe💟💟💟

Nach der Schule hatte sie ziemlich Kopfschmerzen.
I: was ist los Sky?
Sk: Die Oni kommt,die Oni kommt wir müssen kämpfen!!!!!
I:Okay ich ruf das ganze Rudel zusammen.
Sk: nein ich mach das.
Sky heuelte das Rudel zusammen und in null komma nichts waren alle da.
Sc:Was ist los Sky?
Sk:Die Oni kommt wir müssen kämpfen!!!!!
Sc: Okay ihr habt sie gehört es geht los!!!

Sky's P.o.V
Wir waren am kämpfen ich hatte 2 Samurai Schwerter und Bogen mit Silberpfeilen. Allison hatte grade ein Oni getötet aber dann kam der Oni und stach Allison mit seinem Schwert in das Herz.
Sk:Allison. Schrie ich und rannte hin.
All:Sky alles wird gut nem deine Hand von meinem Herz du darfst mich nicht wiederbeleben.
Sk:Ally du wirst bald wieder aufstehen als mein Beta ich und Jake haben dich lieb.
Ich hab Allison verlassen und hab meinen Banshee schrei gleichzeitig mit Lydia ausgeübt.
Ich bin weinend in Isaac's Arme gefallen wir sind dann Nachhause gegangen. Ich hab nur geweint aber ich hab ja noch Isaac,Jake und das Rudel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Leben als Schwester von Scott McCall(Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt