TVDTVPTOPLLHON war so nett mich mal wieder zu nominieren...
Regeln:
1. Du musst alle Regeln posten
2. Du musst 13 weitere Autoren nominieren
3. Jede der 13 Personen muss die 13 von dir gestellten Fragen beantworten
4. Du selbst musst die gestellten Fragen beantworten, die ich dir am Ende Stelle
5. Zurück nominieren zählt auch
6. Beantworte die Fragen innerhalb einer Woche
7. Sei kreativ mit dem Titel (Überschrift)
Fragen
1. Was ist deine Lieblingsserie und wieso?
Definitiv The vampire diaries ❤ Und wieso? Ähm ich weiß nicht .-. Ich liebe diese Serie einfach! Kp warum. Ich mag die Geschichte, die Schauspieler (zumindest die meisten), usw....2. Ohne was könntest du nicht leben?
Sauerstoff? Essen? Trinken? XD
Ich glaube du meinst aber andere Sachen, also: Bücher und mein Handy :)3. Wo warst du zu Letzt im Urlaub?
Im Herbst in Rom/ Italien ❤ Das war so schön! *-*4. Was wolltest du schon immer einmal können?
Ähm... Fliegen wäre schön geil *-*5. Welche Sportart machst du?
Reiten und schwimmen6. Wo ist dein Lieblingsort? (Wald,..)
Mein Bett xD7. Wovor hast du am meisten Angst?
Ähmmmm sry, no plan8. Was ist das schönste, was du je erlebt hast?
Uff äh... Kp. Die Italien Reise war schon echt schön, aber das schönste? Kp.9. Was macht dich aus?
Ich hasse diese Frage -.- Ich denke aber die verschiedenen Charakter machen die Leute aus10. Welches Lied hat euch am meisten bewegt?
Im Moment denke ich Clartiy das Cover von Sam Tsui. Hab ich oben auch hinzufügt :)11. Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, was würdest du ändern?
Manches... ;)12. Was ist das schlimmste, was dir je passiert ist?
I don't know .-.13. Wer ist euer Lieblingsschauspieler und warum?
Männlich? Dann wäre das einmal Ian Sommerhalder, weil er zum einen Damon im tvd spielt, und ähm kp ich mag ihn einfach voll gerne.
Und Alex Pettyfer, weil ähm... Ähm... Baum!Meine Fragen:
1. Was ist euer Lieblingsbuch? (Watti und normal)
2. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
3. Euer absolutes Lieblingslied?
4. Wer ist euer Lieblingssänger/in oder Lieblingsband?
5. Hat sich euer Leben irgendwie verändert seit ihr auf Wattpad seid?
6. Was ist eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung?
7. Wer ist euer Lieblingsschauspieler/in?
8. Nervigste Frage, die ihr je gestellt bekommen habt?
9. Lieblingsapp?
10. Was mögt ihr lieber Instagram oder Snapchat?
11. Was plant ihr für eure Zukunft?
12. Euer Lieblings Zitat?
13. Auf einer Skala von eins bis zehn, wie froh seid ihr, fertig mit diesen Fragen zu sein?
Ich nominiere:
TVDTVPTOPLLHON (zurück ;))
lalelu15
@CrayaR5
night98
@Heartbeat2700
@ItLivishome
@Just_a_Ronyy
@LauraLanihasii
@Kuki2001
@CarlchenXD
@SuupaaMuffin
@sylkiii02
@DrogenEinhornWalOkay, das wäre dann geschafft :) Ich weiß ich hab noch total viele offene Challenges, und das tut mir auch echt voll leid das ich so lange brauche. Aber ich hab jetzt auch noch fünf offene oder so. Ich habe eure Nominierungen aufjedenfall nicht vergessen ;) ich bin dabei dauert nur etwas :/ Das mit dem markieren hat irgendwie nicht überall geklappt, also makier ich euch nochmal in die Kommentare :)