"Ich bin übrigens Andre, und das ist mein Kumpel Jan."
× Freut mich euch kennenzulernen. Ich bin Louisa. Aber nennt mich bitte Lou. ×
Ich stellte mich in die Mitte zwischen Jan und Andre und musste versuchen den Ball zu fangen.
Geschafft habe ich es nur wenige male weil Jan und Andre den Ball immer zu hoch geworfen haben und ich eben nicht die Größte bin.
...und immer Wasser ist ja alles noch mal etwas schwerer zu fangen^^
Jan warf den Ball noch einmal und ich versuchte ihn zu fangen.
Ich 'ging' so schnell wie möglich nach hinten um ihn zu bekommen.
Plötzlich fiel ich nach hinten und war im Wasser.Ich spürte etwas unter mir.
Es war Andre.
Ich bin auf Andre draufgefallen.
Wie peinlich.
Ich versuchte schnell nach oben zu kommen.
Andre nahm meine Hand und wir tauchten zusammen auf.Jan lachte sich nur den Arsch ab.
Rot wie eine Tomate war er vom lachen.Ich wurde auch rot. Wahrscheinlich noch mehr wie Jan.
× E-Entschuldigung, ich wolte den Ball einfach fangen und habe wohl nicht aufgepasst...sorry. ×
"Ach was, kein Ding. Kann jedem mal passieren."
Ich lächelte und schaute in Andres Augen.
Oh gott nicht schon wieder.
Andres Augen sind sooo schön.
Mal abgesehen von dem Rest seines Körpers...Ehhh wo war ich? Genau, ich sollte lieber nicht mehr darauf eingehen.
Andre lächelte mir züruck.
"Hey ihr beiden, ihr könnt später weiter flirten. Wir gehen jetzt lieber auf die Rutsche" schrie Jan zu uns beiden.
Wir stiegen aus dem Wasser und gingen rüber zur Rutsche.
Ich sollte ganz vorne sitzen, hinter mir natürlich Andre und dann Jan.
Ich bin schon lang keine Wasserrutsche mehr gerutscht.
Was wenn irgendwas schiefgeht?
Ach was soll denn schon schief gehen? Ich genieße einfach den Tag mit den beiden.Wir schoben uns ein bisschen an und dann ging es auch schon los.
Dazu muss ich sagen das es eine Wasserrutsche ist die zu ist. Also auch dunkel. Und man konnte nichts sehen.
Die Rutsche war ziemlich schnell und man ich spürte das kalte Wasser an meinen Beinen und an meinem Po.
Und starke Arme um meine Taille.
Zum Glück war es dunkel und man konnte mein rotes Gesicht nicht sehen.
Ich schrie auf sowie Andre es auch tat.(Wie man das halt so macht bei einer Rutsche^^)
Warum war Jan so still?
Hatte er keinen Spaß?Plötzlich wurde es hell.
Wir landeten im Becken.Ohne Jan.
Wo war Jan jetzt?
Ist er stecken geblieben? (😅)Andres Arme waren immer noch um meine Taille.
Als er bemerkte das ich ihn ansah nahm er seine Arme schnell weg.
Wir sahen uns wieder in die Augen und er lächelte mich schüchtern an.
Plötzlich kam ganz viel Wasser von hinten.
Jan kam hinterher gerutscht.
Warum musste er diesen schönen Moment kaputt machen? Haha
"Sorry Leute, ihr wart einfach zu schnell für mich" sagte Jan lachend.
Andre, Jan und ich gingen zu unserem Platz zurück.
Ich hatte mir nähmlich noch keinen Platz gesucht. Deswegen ging ich mit ihnen mit.
Als wir dort ankamen schaute ich auf die Uhr.
16:53 Uhr
SCHEIßE ICH MUSS NACH HAUSE!!
× Sorry Jungs, der Tag war echt schön mit euch, ich hatte lang nicht mehr so viel Spaß aber ich muss jetzt gehen. ×
Ich schnappte mir schnell meine Sachen und lief dann in die Frauendusche um mich zu duschen.
Warum auch immer man das machen muss.
Später in der Umkleide war wieder das Mädchen das ich am Anfang getroffen habe.
"Hi, ich bin Melina. Ich hab dich vorhin schon gesehen. Schön dich kennenzulernen."
× Hey Melina. Auch schön dich kennenzulernen. Ich bin Lou. ×
Sie kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aufjedenfall tauschten wir Nummer aus.
Dann rannte ich schnell aus dem Hallenbad um den Bus noch zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Heartbeat Love♡ *Apecrime FF ~ Andre*
FanfictionAls Lou im Schwimmbad ist trifft sie auf Andre und Jan. Sie und Andre erleben einen tollen Tag zusammen ohne dass ganze Fangirlen Was wird danach passieren? Werden sie sich wieder sehen? Wie werden die Fans reagieren?