Das Konzert

27 3 3
                                    

Sara hatte auch ein 1D T-Shirt an darunter aber ein kurzes Short .
Sie ladete mich herein in die Küche. Sie führte mich durch einer mit Fliesen belegte Flur .

Der Tisch war schon gedeckt wir aßen uns wirklich voll ! Nach dem Essen gingen wir in ihr Zimmer . Wir setzten uns auf ihr Bett wir haben geplant was wir auf dem Konzert alles machen.

Es ist schon 17:00 Uhr wir nahmen unsere Tickets und Saras Mutter fuhr uns zum Konzert . Der Weg würde 1Stunde dauern also wären wir dann hoffentlich rechtzeitig ankommen .

Bis zur Ankunft hörte ich Mackle more und little mix.
Wir waren wie gedacht rechtzeitig da.
1D kam auf die Bühne alle nach der Reie :
Harry:-*, Zayn<3 ,Niall o_O , Liam:-D,Louis=-O

ich konnte meinen Augen nicht trauen 1D mit dem song " Best song ever " ...

Nach dem Konzert gingen wir zur Autogrammstunde wir guckten auf ein Poster wo der Plan stand

OneDirection 18:30- bis 19:00 Uhr

Twighlight 19:20- bis 20:00 Uhr


Pitch Clever 20:20- bis
21:20


also waren wir zu spät deswegen nahmen wir die von Twighlight .
die Schlange von Kristen Stuart war zu lang.
Deswegen nahm ich Robert Pattinson zur Auswahl.
Nach dem ich ein Autogramm gekriegt hatte, erschien plötzlich ein Mann vor mir . Er hat mir eine Anfrage für eine Schauschpielerin gestellt ich konnte es nicht fassen ich glaube es war mein Glückstag
er gab mir ein Zettel wo ich mich anmelden sollte und noch so welche sachen als erstes dachte ich mir er ist ein Betrüger oder so aber dann als ich Kristen angeguckt habe hat sie zurück gelechelt da wusste ich dass es nicht Betrug war . wir nahmenen unsere Taschen und Saras Mutter brachte mich zurück nach Hause.

********************
bitte empfehlt mich weiter!

verwandelt in mich...Where stories live. Discover now