Tadaaaa, hier sind sie; meine OCs! Introcucing:
Geras und Gumper
Sie begannen als harmlose Trainingsskizzen, wuchsen mir dann aber zu sehr ans Herz, um sie zu verwerfen: die Elfenzwillinge Geras und Gumper! Ich würde sie mal dem Legend of Zelda Fandom zuordnen, denn irgendwie shippe ich Link und Geras. Aber, irgendwie shippe ich auch Link und Zelda... man, that's complicated!
Polly
Auf Tippex schlecht sichtbar ist da Polly, mein kleines Mutantenkind! Das Stück blau da, das ist in echt eines der dreadlockähnlichen Tentakeln, die ihr halt aus dem Kopf wachsen. Sie ist supergut mit Norman befreundet, der bisher aber noch nicht vorkam, kommt aber noch!
Mirror Mum
Sie ist aus dem Papaya Universum. Aber auch nur für diese im Badezinnerspiegel sichtbar. Sie können Welten tauschen, indem sie sich mit den Händen 'berühren'. Und Mirror Mum ist auch die Schöpferin von Papaya, also in gewisser Weise ich.
Fabia
Ist eigentlich noch so ein random OC ohne richtige Story.
Nick
Nick basiert auf meinem imaginärem Kumpel aus Kindgeitserinnerungen und ist quasi auch hier sowas wie mein Kumpel (ja, auch mich gibt's als OC).
Flame
Glaube nicht, das ihr ihn schon kennt, aber es ist Hells Flammenpet Flame. Wooh, ratet wer da mal wieder kreativ war!
Norman
Norman gehört zur 'Origins Squad', er exestiert tatsächlich auch schon länger, ich komme nur nicht so oft zum Fotografieren und Posten meiner Pics, weswegen ihr mein kleines Katzenmutantenbaby noch nicht zu sehen bekommen habt.
So, das waren alle neuen OCs, der Rest sind, glaube ich, alte Bekannte. Ach ja, Flynn hat leider nicht draufgepasst und die Meerjungfrau habe ich verworfen.
Und weil ich Lust dazu habe:
Die Squads:
Die Origins
Hell + Flame
Ghost
Flynn
Banani
Adam
Chia
Norman
PollyPapaya (oder Fruits- Squad)
Papaya
Avocado
Mirror MumRandom
Me
Nick
Geras + GumperQuestion
OC Buch: ja? nein?
Ein Kommentar würde mich freuen :3
So, ihr habt' s auch durch dieses Kap geschafft!
Bis vorhin,
PersonalProblem
- out.
DU LIEST GERADE
Val tried art
RandomSoo, hier mal ein Buch extra für meine Zeichnungen. Von 'old' nach 'brand new'! Hier werdet ihr Portraits, 'Sketchbilder', vielleicht auch ein Paar Fimosachen, oder Edits von mir finden. Kritik erwünscht, ob gut, oder schlecht! Also, viel Spaß! Bis...