1.-Taddl

74 8 1
                                    

Ich möchte im Vorhinein darauf hinweisen das ich die Depressionen vielleicht falsch beschrieben habe. Wenn jemand einen Fehler entdeckt was dies angeht kann er mir es gerne sagen.
Rechtschreibfehler schenke ich euch zum Geburtstag.

"Lieber Taddl,
Du könntest denken dies wäre nur ein nerviger Fanbrief wie jeder andere auch, und das ist es vielleicht auch, aber ich möchte dir etwas erzählen.
Ich heiße Sophie und mein Leben ist nicht gerade leicht zum verstehen.
Zum einen regiert in mir der tiefe Hass auf die Menschheit, zum anderen die Probleme meiner Familie.
Meine Eltern sind starke Alkoholiker und rauchen nicht gerade wenig. Das Minimum ist eine halbe Packung Zigaretten am Tag.
Das Leben ist so schon schwerer als das eines Millionärs Kind, und dazu kommen noch andere Sachen.
Mein Hass auf Menschen hat mir viele falsche Freunde gezeigt, aber die die es ernst meinten hab ich trotzdem abgewiesen und beleidigt.
Nur noch im Internet habe ich Freunde gefunden.
Doch da besteht die Gefahr das jemand seinen Account löscht wie es letztens einer meiner besten Freundinnen passiert ist. Sie musste ihn wegen ihren Eltern löschen und wir konnten keine Nummer oder sonstiges bekommen.
Es ist einfach ein Teil von mir der gegangen ist und meine Lage zu meinen Mitmenschen noch verschlechtert haben.
Dazu kommen Depressionen.
Ich weiß, das viele Kinder dies falsch verstehen und denken wenn man sich in einen Jungen "verliebt" hat leidet man an Depressionen. Bei solchen Kindern ist es meist eingebildeter Liebeskummer.
Doch bei mir ist es anders.
Jede Nacht werde ich durch furchtbare Erinnerungen aufgeweckt und kann nur selten dannach einschlafen,und wenn dann mit tränenüberlaufenem Gesicht.
Meine Arme und Beine weißen viele Narben auf die nicht gerade wunderschön zum ansehen sind.
Meine Lehrer haben mich deswegen sogar schon zum Schulpsychologen geschickt, doch ich habe jeden Versuch ein Gespräch aufzubauen abgelehnt.
Und bevor ich dich jetzt noch weiter vollheule kommen wir zu dem Grund warum ich das hier schreibe.
Deine Videos.
Deine Videos heitern mich jeden Tag wieder auf und bringen mich zum Lächeln.
Ich kann dann alles vergessen und mich nur auf deine Stimme und dem Bildschirm konzentrieren.
Alle meine anderen Sinne schalten sich sofort ab.
Ich wollte die Danke sagen für alles.
Du hast mich öfters davor bewahrt in den Abgrund zu springen und du hast schon lange einen großen Platz in meinem Herzen bekommen.
Zwar werde ich wahrscheinlich mit dem Ritzen nicht aufhören, aber ich finde du solltest trotzdem wissen das du eine Art Held für mich bist.
Ich hoffe du liest diesen Brief und du wirst in nicht achtlos in eine Ecke werfen wie es andere mit mir getan haben.
Ich würde mich freuen wenn du ihn zu deiner anderen Fanpost legen könntest auch wenn dies nicht gerade eine Art davon ist.
Danke, deine Sophie"

{ent. 8.06.2015; upload 4.2.2016}

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 04, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

OneShots. |Taddl/ArdyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt