Hi, Mina!
Ich bin sicher, dass kaum jemand das hier überhaupt lesen wird, aber für die die es tun: da ich von zwei Personen nominiert wurde, schreibe ich jetzt erstmal für die, dessen Nominierung ich zuerst gelsen habe,also für Flammenvogel. Die für Manga-Loverin folgt im nächsten Kapi.
Hier die Fragen:
Frage Nr.1: Wie gehst du beim Schreiben vor?
Zuerst erstelle ich eine Mindmap, in der ich alles zu der Geschichte sammle, was mir in den Sinn kommt. Dann entwerfe ich eine Art Konsterlation, wo ich die Personen, meist mit spontanen Namen, die ich später noch ändere, aufschreibe und grob ihre Verbindungen angebebe. Dann erstelle ich ein Charaktercheet und eine ganz grobes Storyboard und dann schreibe ich drauf los. Man sieht ja was da rauskommt. Komplettes Chaos!😋
Frage Nr.2: Was ist dein Traumberuf?
... Mangaka! Vermutlich aber nur nebenberuflich. Hauptberuflich auf jeden Fall was mit Büchern und/oder Kunst.
Frage Nr.3: Was willst du in deinem Leben möglichst bald ändern?
kp. Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Leben. Vielleicht bessere Noten schreiben und ingesamt mehr für die Schule tun? ... 💡weniger labern ... wobei, dass wird vermutlich eher weniger funktioniern.
Frage Nr.4: Worüber freust du dich am meisten?
... über Geschenke? Und darüber, wenn sich jemand über das freut, was ich ihn schenke. Dann kommt in mir irgendwie so ein Gefühl von Stolz hoch.
Frage Nr.5: Was kannst du gar nicht ab?
Asoziale und nervende Leute ... ich glaub, ich kann selber ganz schön nerven.XD
Frage Nr.6: Wenn du wählen könntest, in welcher Welt würdest du leben?
Da fragst du noch? Ganz klar in Fiore! Ich liebe diese Welt einfach abgrundtief!
Frage Nr.7: Was ist das lustigste, was dir diesen Monat passiert ist?
Geht auch letzten Monat, es ist erst der 4. Februar. Ach, ich mach jetzt einfach über'n Januar. Also, ich glaube, am witzigsten fand ich es, als ich Mitte Januar feststellte, dass ich die eine Fräundin von einem Mädchen aus meiner AG bereits vor 2 Jahren schon mal im Urlaub an der Nordsee kennengelernt habe. Damals hatten wir es irgendwie nicht mehr geschafft, Kontaktdaten aus zu tauschen.
Frage Nr.8: Was ist das beste Buch, dass du je gelesen hast?
Ich würde denken, die Silber-Trilogie, aber ich auch Die letzte Drachentöterin ist echt genial!
Frage Nr.9: Hast du schon mal einen Anime gesehen oder einen Manga gelesen?
Tonnen!😄
Frage Nr.10: Welches Fabelwesen sollte es deiner Meinung nach unbedingt geben?
Quarktier, ganz klar! Das ist ein Tier, das zu 9/10 ein Kreuzung aus Venizeraptor und Küchenmachine ist und zu 1/10 Labrador. Echt knuffig, sie sagen in den unpassensten Momenten „Quark!" und die Protagonisten aus Die letzte Drachentöterin hat ihres bei Starbucks gefunden.
Frage Nr.11: Was ist das Absurdeste, was dir im Moment einfällt?
Der transitorische Elch Hector aus Die letzte Drachentötern (ich weiß, ich hab dieses Buch hir jetzt schon zum 3. Mal erwähnt)
Frage Nr.12: Was möchtest du an dieser Stelle unbedingt loswerden?
Das du eine echt tolle, durchgeknallte Freundin bist und ich echt froh bin, dich zu haben!🙃
Frage Nr.13: Haben dich diese Fragen genervt?
Ne, war lustig und bei manchen Fragen musste man auch echt nachdenken!
Nun die 13 Leute, die ich nominiere, die Fragen, die ich mir ausgedacht habe, zu beantworten:
und
Und für euch gilt es jetzt die folgenden Fragen zu beantworten und danach 13 neue Kandidaten zu nominieren. Hier die Fragen:
1. Wohni willst du auf jeden Fall irgendwann man reisen?
2. Was ist deine wohl lustigste Erinnerung des letzten Jahres?
3. Welches Essen verabscheust du zutiefst?
4. Welches Fach langweilt dich am meisten?
5. Wenn du nicht deinen richtigen Namen hättest, wie würdest du dann am liebsten heißen?
6. Bei welchen Buch habt ihr am meisten gelacht?
7. Gibt es einen Schauspieler den du echt hammer findest und wenn ja, welchen?
8. Was macht ihr am liebsten mit Freunden?
9. Wenn du irgendwas übernatürliches könntest, was wäre das denn?
10. Welche Schokoladensorte liebst du?
11. Welchen Song hörst du derzeit auf Dauerschleife?
12. Was hast du dir für dieses Jahr vorgenommen?
13. Bei welcher Frage musstest du am längsten überlegen?
Also, ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht!
Lg. Eure Yukino!⭐️
DU LIEST GERADE
....Baum?
Randomhi, mina! hier veröffentlich all den scheiß, der woandern irgendwie nicht eeinpasst! vlg. eure yukino! ps. lest am besten erst das zweite kapittel, dass ist eigentlich das erste. kp warum sich das vertauscht hat.