Drarry Oneshot
(spielt nach der Schlacht, in Hogwarts)
„Potter, was machst du so spät draußen in den Fluren? Solltest du nicht schon längst im Bettchen liegen? Dich von all den Strapazen erholen?"
„Sei leise, Malofoy!" grummelte Harry. „Was ich mache, geht dich nichts an!"
„Aber mich! Was macht ihr hier?". Professor Mc Gonagall stand im Flur. „Mr. Potter, Mr. Malfoy, ab in mein Büro! Das nächtliche Herumwandern in den Fluren ist immernoch verboten! Auch für sie, Mr. Potter! Deshalb !0 punkte abzug. Für euch beide!" sagte sie mit einem scharfen Seitenblick zu Draco, der bei Harrys Rügung leicht gegrinst hatte. „Ausserdem : Nachsitzen. Für euch beide! Da ihr ja scheinbar gerne nachts zusammen rumlauft, dürft ihr Hagrid helfen. Er sucht gerade im verbotenen Wald nach einer rosanen Riesenkröte, da deren Spucke bei schweren Verletzungen hilft. Das aber nur bei Vollmond. Und da heute Vollmand ist, ist Hagrid auf der Suche. Ein paar helfende Augen sind da sicher nützlich. Viel Spaß..."
„Na toll! Mal wieder im verbotenen Wald mit dir, Malfoy!" sagte Harry, als die zwei den verbotenen Wald betraten.
„Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du hast Angst" meinte Draco und grinste.
Harry verdrehte die Augen: „Angst? Pah, wovor denn? Vor dir etwa?"
Sie waren nun schon etwas tiefer in den Wald eingedrungen. Große, dicke Bäume umgaben sie.
Draco drehte sich zu Harry und kam einen Schritt auf ihn zu., Harry wich einen zurück. Draco kam noch näher und Harry wich so weit zurück, dass er mit dem Rücken an einem Baum stand. Draco kam so nah, dass kaum noch etwas zwischen sie gepasst hätte. Er drückte Harrys Hände, als diese versuchten ihn wegzuschieben, nach oben gegen den Baum, und hielt Harrys Beine mit seinen eigenen fest, sodass dieser sich nicht mehr wehren konnte.
„Was machst du da, Malfoy?" flüsterte Harry.
„Angst, Potter?"
„Träum weiter"
„Oh, du solltest aber Angst haben" wisperte Draco in Harrys Ohr und knabberte leicht am Ohrläppchen „ich bin zwar kein Animagus, aber in bestimmten Situationen kann ich trotzdem zum Tier werden..."
Er küsste Harrys Nacken, saugte an der empfindlichen Haut und biss leicht zu.
„Malfoy...hör auf...Malfoy..." stöhnte Harry und machte den schwachen Versuch, sich noch einmal zu wehren.
„Aber ich hab doch noch gar nicht richtig angefangen, Potter" grinste Draco und presste seine Lippen gegen Harrys.
Nach ein paar Sekunden stöhnte Harry, als wäre eine Barriere in ihm gebrochen und begann seine Lippen gegen Dracos zu bewegen.
Der Kuss brach ab. Die beiden starrten sich mit geschwollenen Lippen, geröteten Wangen und heftigen Atem an.
„Draco..."
„ Harry..."
„Warum...?"
„Du bist so ein Idiot, Potter. Ich liebe dich." Flüsterte Draco und lachte ein kurzes, freudloses Lachen. „Ich weiß, du bist nicht schwul und selbst wenn, dann würdest du niemals auf mich, einen Todesser, den größten Idioten der Schule stehen. Aber man kanns ja mal versuchen. Bitte töte mich nicht."
„Draco. Du bist der viel größere Idiot."
Er küsste ihn.
„Ich liebe dich, Draco."
Dracos Kopf schoss hoch : „Was?"
„Ich liebe dich, du Idiot. Willst du mit mir zusammen sein?"
„Ich...natürlich...JA!"
Harry zog ihn wieder an sich ran und küsste ihn. Mit all der Leidenschaft, die er solange in seinem Körper eingesperrt hatte.
Und Draco antwortete mit genau der selben Leidenschaft.
„Haaaarry! Maaaalfoy! Ich habe die Kröte gefunden! Woooo seid ihr?" hörten sie Hagrid rufen.
Die zwei Jungen lösten sich voneinander.
„Ich liebe dich, Harry"
„Ich liebe dich, Draco"
YOU ARE READING
Harry Potter Oneshots {Deutsch}
RandomHarry Potter Oneshots...wer hätte das gedacht? xD