CHAPTER TWO: And then there's a guy, who's jealous ..

36 4 0
                                    

Als ich dann endlich auch mal aufgelegt hatte, legte Harry sein Handy auch weg. Er sagte es wäre unhöfflich am Essen's TIsch mit dem Handy rumzuspielen, obwohl ich selber nichts anders tat. :-D Ich weis nicht wieso, aber eigentlich fand er das mit dem Telefonieren nicht sooo schlimm, schließlich Telefonierte ich mit jemanden der mir wichtig war und den ich nicht oft sah, leider. Skyla war nämlich in Australien , 15186 Kilometer (Luftlinie) entfernt. Luke, Hemmings, ein weiteres MItglied von 5SOS, schenkte ihr diese Reise. LIebe? nein, ich denke nicht denn Luke hat eine Freundin, Jasmin. Trotzdem fand ich das schon ganz süß ♥Ashton nenn ich  immer, Mein kleiner Australier !!, obwohl er größrer war, aber trotzdem war ich 127 Tage älter, also 4 Monate und 6 Tage ♥.Naja also Ashton würde bald kommen, denn jeden Freitag holte er mich ab , um dann ihrgentwas zu starten. Harry fand das nicht gut, er hatte angst das aus uns was wird, aber warum? Ich bin mit ihm ein halbes Jahr zusammen morgen und Ashton hatte selber eine Freundin, mit der ich auch ziemlich viel Zeit manchmal verbringe.. Wir haben beide Pferde und reiten deshalb öfters aus, wenn die Jungs uns nicht nerven, nehmen wir sie mit, aber auch nur wenn sie nett und brav sind :-D Heute merkte ich das ihn dassehr stört das Ashton mich abholt , denn naja, meistens brachte er mich am nächsten Tag erst zurück, manchmal, aber echt nur selten auch erst Sonntag. Ich dachte oft darüber nach , warum Harry immer so ist, schließlich hätte er doch auf eine beste Freundin haben können, aber ich glaube dafür wäre ich dann zu zickig geworden. Aber so bin ich halt.. Normalerweise ist Harry nicht der eifersüchtige, auch wenn das jetzt so rüber kommt,aber naja, ihrgentwie versteh ich ihn schon einbisschen und heute auch.. Vielleicht hatte er ja morgen was vor?- ich hatte keine Ahnung, nur eine Vermutung, aber ich war mir sicher das wir heute nicht viel machen, denn das Wetter war zwar sonnig, aber naja.. entweder war es für manche Sachen zu heiß oder ich war dafür zu faul. Dann war er da und Klingelte , also ich dachte das er es war. Ich rannte wie eine bekloppte die treppen runter und flog.. I'm feeling like a Angel schrie ich & Harry fing mich auf *-* 'so mein Engel, jetzt flieg mal ins Auto', sagte er. Ich sagte ganz locker, alles klar Cody :-D Harry schaute mich an, und verzog seine Augenbrauen. Das war'n spaß, sagte ich und öffnete endlich mal nach 5 Minuten die Tür. Harry sagte nur, alles klar wusste nämlich nicht das ich Cody Simpson bin und du Eva oder Eda ! SO heissen nämlich seine feste Freundin und seine beste. Ich lenkte die Aufmerksamkeit wieder zurück auf die Tür wo vor mir Calum stand. Calum Hood ist ebenfalls ein Mitglied von 5SOS. So stand er da mit Lara. Lara war seine Freundin. Sie wollten zu Zayn und Kimy, aber die wohnten ja hier nicht, deshalb wunderte ich mich was sie hier wollten. Ohne noch weiter darauf einzugehen, ging ich an ihnen vorbei und ließ Harry mit denen allein. Das sollte er klären !

Dream Life( Fandom.FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt