The Secret

35 2 3
                                    

Kapitel 1

Ich wachte durch ein Geräusch auf. Ein lautes Geräusch. Ich wusste nicht was es war. Ich wusste nichts mehr. Nur, dass ich Kim heiße und 16 Jahre alt bin.

Wo war ich? Was war mit mir passiert? Wieso konnte ich mich an nichts erinnern? Wer hatte mir das angetan und Wieso? So viele Fragen schwirten mir durch den Kopf, so dass ich nicht bemerkte wie mir jemand eine Hand auf die Schulter legte.

Erst als flüsterende Worte in meinen Kopf drangen bemerkte ich die Person. "Naa, Kimi." Meinen Namen sprach er aus als spucke er Dreck aus. : "Hat du dich in deinem neuen Zimmer schon eingelebt? Ich hoffe dir ist es hier nicht zu kalt.", spach die kalte herablassende Stimme weiter. Die einzige Worte die ich aus mir rausbekam waren voller Angst: "Wo bin ich?" Doch ich bekam keine Antwort. Stattdessen nahm der Mann die Hand von meiner Schulter und ich hörte wie sich seine Schritte langsam entfernten.

Doch bevor sie ganz verschwanden sagte er noch etwas: "Du solltet dich etwas ausruhen bis ich wiederkomme. Dann werde ich dir dein neues Zuhause genauer zeigen." Diese Worte klangen zwar freundlich doch irgendetwas störte diese Freundlichkeit.

Die Sätze des Mannes machten mir Angst. Was meint er mit "neues Zuhause"? Mir kullerte ein Träne die Wange hinunter und ich legte meinen Kopf in Die Hände und fing an zu schluchzen. Ich wusste nicht wie lange ich so dasaß, doch irgendwann kamen wieder Schritte in meine Richtung. Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und hörte auf zu weinen.

Die Stimme des Mannes drang in meien Kopf wie wie ein Nagel in die Wand: "Und KIMI bist du so weit?", fragte er so herablassend wie nur irgendwie möglich. "Steh auf!", schrie er. "Wir haben noch einiges vor."

***********************************************************************************************Hey Leute,

Das war mein erstes Kapitel von The Secret :-)

Ich hoffe euch gefällt die Handlung.

Bitte komentiert oder votet. ;-)

LG Charly_Kasan


The SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt