Eine,fast, aussichtslose Lage

64 2 2
                                    

"Weil...ehm..."
"Weil du was?" fragte ich ängstlich.
"Ich...ehm... Man das ist mir peinlich." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
"Komm schon. So schlimm wird es doch nicht sein." musterte ich aufmunternt und schaue ihn in den Augen.
Hab ich mich vielleicht in Zero verliebt? Bei dem Gedanken bekam ich mega viele Schmetterlinge im Bauch.
"Doch, weil du dich eh aufregen wirst." sagte er schüchtern.
Ich kam ihm näher und sagte:
"Sag es." und schaute ihm tief in den Augen.
"Ich... liebe... di-"
Kaum hat er zuende geredet, fing ich an ihn zu küssen.
Es war ein unglaublich, schönes Gefühl.
Ich löste mich von ihm und flüsterte:
"Ich liebe dich auch"
Wir küssten uns nochmal, gingen in unsere Zimmern und schliefen ein.
Ich wachte wieder um 6:00 Uhr auf, zog mich um und ging in die Klasse.
Hmm... Zero ist nicht da... Wo ist er?
Ich ging zu meinen Freunden und fragte wo Zero sei, doch sie antworteten nur:
"Nee. Keine Ahnung. Ist uns auch egal."
"Oookaaayyy?" sagte ich, setze mich auf meinem Platz und machte Unterricht.
2 Wochen vergingen und ich machte mir langsam wirklich Sorgen.
Nach dem Unterricht ging ich zum Direktor und fragte was los sei, warum Zero seit 2 Wochen nicht zum Unterricht kommt.
"Ehhmmm... Ja... Er ist abgehauen."
"WAS?!"
"Ja er ist einfach weg."
"Wissen Sie wo er hin wollte?"
"Er sagte nur, dass er zur Level-Ex-Stadt gehen will. Mehr weiss ich nicht." sagte der Direktor.
"Okay, danke!" rief ich aufgeregt und rannte raus.
Ich lieg in mein Zimmer, zog mir eine Jacke an und rannte aus dem Gebäude, zur Level-E-Stadt.
2 Stunden später stand ich an der Grenze von dieser Stadt.
Die Stadt sah eigentlich ganz normal aus, aber der Gedanke, dass hier überall blutrünztige Vampire sind machte mir unglaublich große Angst.
Ich ging immer tiefer in die Stadt.
Es wurde immer leiser und dann stand ich alleine hier.
Keine Menschenseele ist zu sehen.
Ich... Ich fühle mich beobachtet.
Ich habe Angst, aber ich muss Zero finden.
Warte!
Der Streit... Der Direktor sagte doch, dass Zero kurz davor ist ein Level E Vampir zu werden, doch das ist mir egal.
"Zeeerooooo!" schrie ich.
"Zero! Ich weiss, dass du hier bist. Komm raus!"
Und auf einmal fühlte ich mich nochmehr beobachtet.
Ich spürte, dass jemand hinter mir stand.
Ich dachte, dass es Zero sei und ich drehte mich mit voller Freude um.
Doch da stand nicht Zero.
Es war ein anderer Vampir.
Dieser Vampir war blutverschmiert und sah mich an, als ob ich ein Dessert wäre.
Ich versuchte wegzurennen und zu schreien, doch er hielt mich fest und drückte mich an eine Wand.
Er sah mich, wie ein Psycho, an und hielt mit einer Hand meinen Mund zu.
"Du siehst sehr lecker aus, Mäuschen!" sagte er mit einer gruseligen Stimme.
Er war kurz davor mich zu beißen, doch dann...

____________________________________
Das ist das 4. Kapitel meiner Geschichte.

Sry, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe meinen Hefter nicht gefunden wo meine Geschichte stand. :(

Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem und ihr verzeit mir. :'(

Meinung/Kritik sind natürlich erwünscht. :))

Tschüssiiiiiii❤❤❤❤❤❤

Vampire SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt