Der Tag an dem alles begann

9 1 0
                                    

Der 28.11.2015 würde der Tag werden, an dem sich Anastasia und Merrek das erste Mal schreiben sollten. Zufällig stieß das 17-Jährige Mädchen auf einer Online-Plattform auf das Profil des hübschen Merrek. Sie fackelte nicht lange und schrieb ihn an, da sein Profil sie sehr ansprach. Auch von den Bildern her versprach sie sich recht viel. Da der letzte Satz lautete, dass man ihn anschreiben könne, wenn man sein Profil nicht abschreckend fände, schrieb sie Merrek mit den Worten "Also irgendwie schreckt mich dein Profil so überhaupt nicht ab"an. Anastasia sendete die Nachricht ab. Sie sah nervös auf die Uhr. Schon 23:30 Uhr, dachte sie. Die Nachricht vor ihr war eben erst versendet worden und schon wartete sie ungeduldig auf eine Nachricht von Merrek. Ständig aktualisierte sie und plötzlich war es 0:26 Uhr. Da. Zwei neue Nachrichten. Ihr Herz hüpfte fast vor Freude und dann machte sie sich an ihr Spiel. Nun musste sie ihr "Opfer" um den Finger wickeln, was ihr ziemlich gut gelang denn nur etwas später hatte sie seine Nummer. So begannen sie auf WhatsApp zu schreiben, sich Bilder zu schicken und langsam begannen sie auch, sich zu vertrauen, da die beiden ziemlich viel gemeinsam hatten. Wenn Merrek die Geschichte von Anastasia gekannt hätte, wäre er wohl nicht so leichtsinnig gewesen und hätte sich ca. zwei Wochen später auf ein Treffen mit ihr eingelassen. Er würde sie Donnerstags von der Schule abholen und er würde ihren Nintendo 3DS  ausprobieren, in einem kleinen süßen Café, dass sie rausgesucht hatte. So war zumindest der Plan. Aber das Schicksal hatte etwas andere Pläne mit den beiden. Tja, die beiden wurden krank. Ihn erwischte eine Grippe und Anastasia quälte sich mit einer Bindehautentzündung.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die RandfigurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt