Manchmal ist ein kleiner Streich um sich zu rächen am besten. Sicher..es heißt Rache sollte man kalt genießen, doch manchmal muss auch Rache sein. Und diesmal ist die Rache nicht süß, sondern salzig. So hier kommt jetz der Streich, die utensilien und wie der Streich funktioniert...
Was: eine Saftflasche oder ein Glas gefüllt mit...mal sehen, aber lecker bestimmt nicht.
Du brauchst: Eine Flasche Saft, egal ob leer oder voll oder ein Glas, Salz, evtl. Lebensmittelfarbe, Wasser, und ein Opfer
So gehts:
Mit voller Flasche: Öffne die Flasche und Streue schön viel Salz rein. Vermische das ganze gut, damit man das Salz später nicht sieht. Du kannst auch Scharfe Soße hineintun, eklig wird es auf jeden Fall schmecken. Nun achte darauf, dass der Saft eine normal Farbe hat, sonst schöpft dein Opfer noch verdacht. Jetzt hast du die Wahl. Entweder stellst du den Saft jetz in den Kühlschrank und wartest, bis jemand ein Glas Saft trinkt (ich habe eine kleine Kamera installiert und versteckt, damit ich die reaktion einfach danach anschaen konnte und habe in meinem Zimmer gewartet, bis jemand gerufen hat, das der Saft irgendie schlecht ist), oder du kippst etwas von dem Gebreu in ein Glas und bietest es deinem Opfer an ( auch das habe ich an einer Freundin ausprobiert, die einen großen Schluck genommen hat und zur Spüle gerannt ist und es ausgespuckt hat).
Mit leerer Flasche: Wenn du eine leere Flasche hast füllst du diese erst mit Wasser und tust lebensmittelfarbe rein. Dann machst du es genauso wie mit der vollen Flasche.
Viel Spaß bei diesem einfachen und fiesen Streich. Du brauchst wirklich nicht viele utensilien und kaum vorbereitungszeit. Schreibt mir doch in de kommis, ob der Streich geklappt hst und wie die reaktion eurer Opfer war.
Eure storys_are_cool
YOU ARE READING
Beschte 1.April Scherze-kleiner Streich für zwischendurch
HumorLustige Streiche? Ich zeige euch witzige und einfache Streiche, die euch sicher Spaß machen. Probiert es ruhig aus und Viel Spaß dabei. Eure storys_are_cool Ich bin echt mies in Rechtschreibung. Sagt wenn Fehler im Text sind!