Hinata POV
Wir waren am Ende vom Training als ich wieder rief "Kageyama noch einen!" "Oi, hört auf! Ihr habt den freak quick jetzt schon 27 mal hintereinander versucht und das erfolgreich also helft jetzt beim aufräumen der Halle!", rief Coach Ukai durch die Halle. "Okay", seufzte ich. Ich half beim Aufräumen der Halle und schaute ein paar mal rüber zu Kageyama. Er war heute so still. Wir haben noch nicht einmal während des Trainings geredet. Als wir fertig aufgeräumt hatten liefen wir hoch zum Umkleideraum. Ich schwitzte also zog ich mein Shirt aus und benutzte es als Handtuch da ich meins vergessen hatte. Ich fühlte mich unglaublich beobachtet also schaute ich hoch, doch niemand sah mich an womit ich mich dann fertig umzog und mein Zeug in die Tasche stopfte. "Ich warte unten", meinte ich und lief raus aus dem Raum und damit auch runter zu meinem Fahrrad. Ich suchte nach Gründen warum Kageyama mich für einen ganzen Tag ignorieren würde. Es war ziemlich nervig und als ich sah wie er und Sugawara-san die Treppen runter liefen, sprachen sie ganz normal miteinander so als wäre nie etwas gewesen. Doch zu mir sprach er noch nicht einmal einen einzigen Buchstaben. Ich wollte ihn fragen wieso er mich ignorierte da ich ihm nichts getan hatte und lief auf ihn zu doch plötzlich drehte er sich weg und ich krachte in ihn rein. Die ersten Worte die heute zu mir gewandt waren, waren "Kannst du nicht aufpassen?!", in einem harschen Ton. "Tut mir l.. Hey warte!", versuchte ich mich zu entschuldigen doch er lief davon. Ich wollte ihm hinterher laufen doch Sugawara-san hielt mich am Arm fest. "Hinata lass ihn in Ruhe. Er hat im Moment eine echt schwierige Zeit. Ich bin mir sicher dass er morgen glücklicher sein wird." Ich nickte verwirrt, schnappte mein Fahrrad und fuhr mit Kageyama in meinen Gedanken nach Hause.
YOU ARE READING
Never leave me//KageHina
FanfictionEinfach lesen :3 kommt eventuell später auch lemon c: