Ich komme gerade an der Bushaltestelle an, als der Busfahrer dabei ist die Türen zu schließen. Heute scheint er gut gelaunt zu sein, denn ohne einen seiner alltäglichen Kommentare, lässt er mich rein und fährt kurz daraufhin los.
Wie immer, setze ich mich nach ganz hinten. Denn von dort aus kann ich weder von irgendwelchen kleinen Kindern genervt, noch von irgendwelchen gruseligen Typen angegafft werden.
Ich hole meine Kopfhörer aus meinem Rucksack, stöpsele sie ein und blicke nach draußen. Der Frühling kommt mit jedem Schritt immer näher. Das Vogelgezwitscher ist wieder zu hören, die Sonne geht früher auf und die Bäume beginnen zu blühen.
Jeden morgen und zur gleichen Zeit fahre ich mit dem Bus zur Schule, da ich eine Schule im nächsten Ort besuche. Das macht mir auch garnichts aus, denn meistens genieße ich sogar die vollen 15 Minuten auf dem Weg dahin.
Gerade merke ich, dass ich aussteigen muss. Ich stehe auf, renne förmlich an die Tür und stoße versehentlich mit jemandem zusammen.
"Oh, tut mir leid", ich entschuldige mich schnell und kann nur einen kurzen Blick auf die Person werfen, die ich soeben angerempelt habe.
Es ist ein Junge in meinem Alter, er hat braune Haare und er sieht sogar ziemlich gut aus. Ich denke mir nichts dabei und mache mich auf den Weg zur Schule.
***
Das war wieder mal ein kurzer Einblick auf meine neue Geschichte.
Ich werde die Andere auch weiterhin aktualisieren, aber dennoch hätte ich gerne eine Meinung von euch :)
Wenn euch der Anfang der Geschichte gefallen hat, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar!♥
- mixedfeels⭐
YOU ARE READING
curious.
Teen Fiction"Darf ich mich setzen?" "Klar" ~~~ Wenn nur eine einzige Busfahrt dein ganzes Leben verändern kann, muss da doch mehr dahinter stecken als eine einfache Begegnung. Das muss Rosie jetzt nur noch herausfinden.