Teil 1

14 2 0
                                    

Ein Junge zog eines Tages in ein anderen Ort mit der Mutter da die Eltern sich getrennt haben und es Zuhause nurnoch Stress gab. Zogen sie also um, um in ein neues Leben zu starten! Die ersten Tage vergingen es passierte nichts spannendes. Bis der Junge beschloss draußen etwas zu Spielen und sich den Ort ein bissjen genauer anzugucken. Als er gerade durch das Tor gehen wollte kam auf einmal ein Hübsches fremdes Mädchen auf den Jungen zu er erschrack zuerst da er ja niemanden hier kannte, aber das Mädchen ging wirklich auf ihn zu und sagte Hey wie heißt du ich wohne die Straße hier runter und habe dich noch nie hier gesehen da wollte ich mich mal vorstellen. Der Junge Antworte leicht verlegen Aso ja wie ist denn dein Name? Da Antwortet das Mädchen aso Ja mein Name ist Ida und fängt dabei an zu lachen er kann sich ein Lachen auch nicht verdrücken und Antwortet mein Name ist Lars da Antwortet das Mädchen du hast aber einen schönen Namen Lars. Da wird Lars leicht rot und Antwortet ein bissjen Schüchtern Dankeschön du aber auch. Ida wird auch etwas rot und bedankt sich, und fragt Lars was er eigentlich gerade machen wollte? Da Antwortet Lars ich wollte spazieren gehen und mich hier ein bissjen umzusehen. Da fragt Ida Lars ob er was dagegen hätte wenn sie ihm ein bissjen Gesellschaft leistet und mit spazieren gehen kann. Da Antwortet Lars klar würde mich Freuen! Sie gingen also los und sie unterhalten sich über ihre Interessen, Hobbys, Lieblingslieder, Lieblingsessen und über alles mögliche und sie merken sofort das sie total auf einer Augenhöhe sind und gut miteinander auskommen. Als sie dann wieder Richtung Heimweg waren fragt Lars Ida ob sie vielleicht Lust hätte morgen nochmal etwas mit ihm zu unternehmen da antwortet Ida auch etwas schüchtern Ui Ja klar gerne! Da wird Paul Rot und Freud sich jetzt schon innerlich total auf morgen! Und Antwortet Das ist schön wir können ja morgen gucken was wir so machen, da Antwortet Ida ja klar freue mich und sie verabschieden sich dabei guckt Lars ihr richtig tief in die Augen und denkt wow hat dieses Mädchen wunderschöne Augen! Er umarmt sie und geht die Straße hoch es ist schon Dunkel geworden und müde ist er auch schon aber der einzige Gedanke ist bei Ihr. Er kommt die Haustüre rein sagt gute Nacht Mama und nimmt sich noch etwas kleines zu essen. Jetzt liegt Lars im Bett und denkt über diesen Tag nach und Freud sich schon richtig auf morgen denn da sieht er Ida wieder. Er schlief ein.

Fortsetzung Folgt.....

Unbekannte Freundschaft Die Zur Liebe Wurde❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt