Erklärung

1.1K 68 27
                                    

Emma : Einige von euch werden sich jetzt fragen: "Warum macht sie weiter, obwohl es ihr keinen Spaß mehr macht ?"

Leser: "Nope."

Emma: "Nun, ich versuche es euch in diesem Kapitel zu erklären."

Leser: "Um Gottes Willen ..."

Emma: "Alle die das nicht interessiert können weg klicken."

Leser: "Freiheit !!!"

Also, ich habe das Buch ja ursprünglich beendet weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Jedoch habe ich während meiner "Pause" irgendwie was vermisst... Ich wollte einfach wieder mit euch zusammen lachen, diskutieren und dumme Sprüche posten. Mir hat es gefehlt mit so tollen Leuten wie euch (Bin ein Schleimer, nicht wahr ? *unschuldig grins* ) zu schreiben und euch mit neuem CIS (Crazy Internet Shit) zu versorgen. Außerdem hasse ich es aufzugeben. Ich habe etwas Zeit gebraucht um zu verstehen dass ich, wenn ich das Buch beende, genau das tue ( Mein Brain ist nicht so schnell ). Also habe ich mir ein Ziel gesetzt. Nämlich euch bis zum 11 Oktober mit CIS zu versorgen. Denn am 11 Oktober ist dieses Buch ein Jahr online und es wäre großartig das zu erreichen. 

"Lasset die Spiele beginnen !!!" Das war ein Zitat (Wer kann mir sagen von wem ? :P ) und wo wir gerade bei Zitaten sind, das Zitate Buch wird gestoppt (endgültig). Auch wenn ich Zitate über alles liebe, 2 Bücher sind zu viel. Deshalb muss "Zitate <3" sich jetzt mal für SFSN opfern. 

LG Happy Meal...ähm...Chicken McNuggets ;)

PS: Ist das eigentlich Product Placement für McDonalds ;P ?

♡ Sprüche für Social Networks ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt