Chaos, Teams und neue Dimensionen

103 1 0
                                    

Ein ganz normaler Tag in der Tortuga....

Heat hört gerade zum 3 Male ihre Lieblingsplayliste durch und ist wieder bei "Inside of me", einem StarFox inspirierten Song, von ihrem LieblingsYouTuber MandoPony, angekommen. Sie ist ein großer Fan der Nintendo Spielreihe und auch vor anderen Games wie "Super Smash Bros" oder "Splatoon" macht sie keinen Halt.

"Doubts are crerping in,
How in Lylat can I win?
If only you were here..." mit ihrer klaren Stimme singt sie den Rocksong mit, während ihre linke Hand mit Elan über die Gitarrensaiten des Halses ihrer Gibson X-Plorer in Orange mit dem StarFox Logo, einem roten Fuchs mit einem Flügel (dem seitlichem Blickwinkel auf das Logo zu verschulden) mitspielt. Wegen ihrer schwarzen On-ear Kopfhörer mit knallbunten Splatoon Design (Farbspritzer in den Neonfarben Grün, Orange, Türkies, Blau, Gelb, Lila & Pink aus dem Shootergame ) (und dem Fact das sie immer sehr konzentriert ist, wenn sie gerade im musikalischen Bereich was übt.) kriegt sie nicht mit wie Chris gerade in ihr Zimmer rein kommt.
Chris setzt sich einfach neben Heat und beobachtet wie sie ihren Lieblingssong übt. Sie beendet den Song mit einem Powerchord und nimmt ihre Kopfhörer ab. Erst jetzt bemerkt Heat Chris und sie lächelt schüchtern.

(H : Heat
C : Chris)

H : "Oh, hey Chris, ich habe nich mitgekrigt wie du hier herein gekommem bist..."

C : "Hey, alles in Ordnung! Ich habe selber erst kapiert das du wieder nen MandoPony Song gespielt hast. Klang übrigens echt hammer!"

H : "Danke" *umklammert den Gitarrenhals* "Wolltest du gerade was sagen?"

C : "Uhm... Eh.... Nein..." *kratzt sich verlegen im Nacken*

H : "Okay.",*lächelt*

C : "I-ich sollte dann mal gehen...."

Mit diesen Wörten stolpert er aus Heat's zimmer. Die Britin lächelt. "Chris ist echt ein charmanter Chaot" denkt sie und stellt ihre Gitarre zurück auf den Gitarrenhalter.

Im Zimmer der Kratt Bros...

(A\N: Hör dir das Lied über diesem Kommentar wärend du liest an)

Kaum angekommen, läst Chris die Tür hinter sich zufallen und schmeißt sich auf sein Bett. Er kramt sein WildPad hervor, stopft sich seine grünen Skullcandy in-ear Kopfhörer in die Ohren und startet "Wait" von Earshot.

WildFox : Wie alles BeginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt