Mewtu - Das versklavte Pokemon

107 7 1
                                    

Menschen lassen sich von nichts aufhalten, um an das zu gelangen was ihnen noch mehr Macht gibt. Ich weiß das von allen Pokemon am besten.

Ich lebte zurückgezogen in dieser Höhle, umgeben von starken Pokemon. Selbst wenn ein Trainer hierhergelangen würde, würden die Pokemon ihn sicherlich aufhalten...
Zumindest dachte ich das.

Dort stand ein einzelnder Trainer.
Ein Junge...
Sein Pokemon ein einfaches Pikachu sprang ungeduldig nach vorne, aber der Trainer gab ihm keine Anweisungen.

Stattdessen zog er einen kleinen, lilafarbenden Ball mit pinken Punkten auf der Oberseite hervor. Ein schwarzes "M" war darauf zu sehen. Wofür es stand wusste ich nicht.

Er warf den Ball auf mich und ich wurde im grellen Licht gehüllt. Ich wollte noch nicht mal versuchen aus dem Ball zu fliehen... ich ließ mich einfach fangen.

Was auch immer er von mir verlangte, ich befolgte die Anweisungen des Trainers ohne Frage. Es verging einige Zeit in der ich fast vergaß, dass ich eigentlich aus der Wildnis stamme. Ich dachte das ich mein ganzes Leben mit diesem Kind verbracht hätte, aber eines Tages konfrontierte mich der Traimer damit:

"Mewtu...", sagte der Trainer "Ich hätte dir das nicht antun sollen...
Niemanden hätte ich das antun sollen. Ich lasse dich gehen..."

Das war alles was er sagte. Er zerbrsch den Ball unter seinem Schih und sofort fühlte ich wie die Macht entwich. Er hatte seine Kontrolle über mich aufgegeben. Ich war frei und konnte ihn verlassen.

Ich wollte ihn fragen, wieso er das getan hatte, aber der Trainer war verschwunden. Ich nehme an, er ist auf einem Vogel-Pokemon davongeflogen.

Seid diesem Tag betrat kein anderer Trainer mehr meine Höhle und ich hab niewieder einen Ball gesehen, wie den mit dem schwarzen "M", der mich vor so vielen Jahren versklavte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mewtu - Das versklavte PokemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt