Dobsley Story ~ Wenn Aus Freundschaft Liebe Wird ❤

365 9 2
                                    

Kapitel 1
Du stehst auf ihn!!!😉😍😏

- Ninas Sicht -
Ich werde von meinem Wecker geweckt und stehe langsam auf. Dann gehe ich duschen und mache mich fertig. Danach frühstücke ich etwas und fahre los. Heute ist mein letzter Drehtag , was mich etwas traurig macht. Am Set begrüße ich alle und gehe in meine Maske. Dort werde ich zurecht gemacht und danach fangen wir an zu drehen. Nach dem Dreh gehen ich in meinen Wohnwagen und was ich sehe lässt mich in Freudentränen ausbrechen. Der ganze Cast steht hier und ruft: Überraschung!!!🎊🎉🎊🎉
Der ganze Wohnwagen ist geschmückt und auf dem Tisch steht eine riesige Torte mit allen Figuren von "The Vampire Diaries", die ich gespielt habe. Und ganz oben sitze ich. Sie Torte hat eine wie Blut aussehende Schrift wo steht: "The Vampire Diaries". Ich falle allen um den Hals.
Ich: Danke Leute, ihr seid die besten!!!😍😙Wie habt ihr das alles organisiert.
Candice: Na ja eigentlich kam die Idee von Paul!
Ich falle ihm um den Hals und küsse ihn wie wild ( natürlich nicht auf den Mund) leider! Wie gern ich jetzt seine vollen und zarten Lippen auf mir spüren würde. Warte! Was rede ich da?! Er ist mein bester Freund! Aber ich glaube ich habe Gefühle für ihn entwickelt , ich meine: Wie kann man sich denn nicht in ihn verlieben?! Er sieht so gut aus in seinem schwarzem Shirt das eng an seiner Haut liegt , so dass man sein Sixpack erkennen kann. Einfach nur zum dahin schmelzen! Wir essen alle ein Stück von der Torte und ziehen uns dann um.
Ich gehe aus meinem Wohnwagen raus und laufe zu den anderen.
Ich: Ich gehe jetzt Leute!
Candice: Ok wir sehen uns ja später auf der Party.
Ich: Was für eine Party?
Kat: Na deine offizielle Abschiedsfeier!
Ich: Und wo findet sie statt?
Steven: Hier!
Ich: Ok
Paul: Ja , also zieh die was heißes an und schwing deinen Knackarsch auf die Party!😉😂😏😏😍
Ich werde rot.😳Hoffentlich bemerkt es keiner und vor allem nicht Paul! Wieso flirtet er mit mir obwohl er mit Pheobe zusammen ist? Ach keine Ahnung , ist jetzt auch egal.
Kat und Candice: Wir können uns ja zusammen fertig machen , wir müssen nur noch unsere Sachen holen.
Ich: Ok , dann bis später!😊😉
Alle: Bis später!😆
Ich fahre nach Hause und lege mich auf die Couch. Ich bekomme eine Nachricht von Kat , dass die Party erst um 21:00 Uhr los geht. Es ist gerade mal 16:00 Uhr also habe ich noch Zeit. Eine halbe Stunde später klingelt es. Ich mache auf und vor mir stehen Kat und Candice vollgepackt mit schmink Zeug, Spa Produkte und ihren Kleidern.
Ich: Hi Mädels!😊
Beide: Hi!😜
Sie legen die ganzen Sachen ab und wir fangen an mit der Spa Behandlung an. Danach geht jeder nacheinander duschen, wir schminken und frisieren uns gegenseitig und ziehen anschließend unsere Kleider an. Es ist genau 20: 30 Uhr. Wir liegen perfekt in der Zeit. Wir nehmen unsere Sachen und bestellen uns ein Taxi.
In der Zeit , in der wir warten fragen sie mich etwas sehr unangenehmes.
Kat: Sag mal, stehst du eigentlich auf Paul?!
Ich: Eh...Wi..Wie kommst du denn darauf?
Candice und Kat: Weil du vorhin als er mit dir geflirtet hat total rot geworden bist.
Ich: Was echt?! Oh nein!...Aber warte...Ihr glaubt also auch das er geflirtet hat?
Candice: Ja das sieht doch sogar ein blinder!😂😂
Ich: Aber er ist mit Pheobe zusammen!
Kat: Vielleicht läuft es gerade nicht mehr so gut?
Candice: Oder sie ist nicht gut im Bett und deshalb haben sie kein Sex.
Ich: Was hast du denn für Einfälle?😂😂😂
Wir fangen an zu lachen.😂😂😉
Ich: Ok aber ihr dürft niemandem sagen das ich auf Paul stehe , klar?!
Beide: Oh mein Gott! Du stehst auf ihn!😉
Ich: Verstanden?
Beide: Klar
Das Taxi ist da und wir fahren zum Set...

Dobsley Story ~ Wenn Aus Freundschaft Liebe Wird ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt