Dobsley Story ~ Wenn Aus Freundschaft Liebe Wird ❤

335 5 0
                                    

Kapitel 2
Das Pflicht oder Pflicht Spiel!🎊🍻🍸🎉

- Am Set -
Dort angekommen begrüßen wir alle.
Ich : Hey Leute😊
Alle : Hey.😊
Ich umarme alle. Pheobe und Nikki sind auch da. Wir feiern und trinken viel. Es gibt Tiquila, Wodka , Burbon , Wisky und Shots. Ich trinke erst mal einen Shot und einen Tiquila. Dann irgendwann werden es 4 Shots und 3 Tiquila. Ich gehe auf die Tanzfläche und tanze mit den Mädels. Plötzlich werde ich von ihnen weggerissen. Ich lande in den Armen von...Paul. Wir stehen sehr nah anernander. Er kommt mir näher und flüstert mir in mein Ohr.
Paul: Du siehst sehr schön aus!😏
Ich: Danke😳😊
Pheobe kommt auf uns zu.
Pheobe : Hey , ich gehe jetzt nach Hause.
Paul : Ok.
Pheobe : Bis dann!
Ich : Bye!
Paul : Bye!
Ich habe gar nicht gemerkt das wir immer noch sehr nah aneinander stehen. Wir tanzen eine Weile und gehen dann noch etwas trinken. Es sind schon die meisten sehr betrunken. Candice hat eine Idee.
Candice : Kommt lasst uns Pflicht oder Pflicht spielen!
Alle : Yeah!
Wir setzen uns auf den Boden und fangen an.
Julie : Ok ich fange an! Candice!
Candice : Ja?
Julie : Küss den jenige , der rechts von dir sitzt.
Steven sitzt neben ihr.
Candice :  Na gut.
Sie beugt sich vor und küsst ihn kurz. Danach ist sie dran.
Candice: Paul! Lecke Alkohol aus Ninas Bauchnabel.
Ich: Was?!
Candice lächelt mich nur teuflisch an.
Ich lege mich hin und ziehe mein Kleid hoch. Wenn ich nicht bedrunken wäre würde ich es nicht wollen das jeder meinen Slip sieht aber in diesem Zustand ist mir das relativ egal. Außerdem musste ich ja auch schon Bettszenen in Unterwäsche drehen also von daher. Julie kippt etwas Tiquila in meinen Bauchnabel. Paul beugt sich langsam runter und leckt ihn auf. Bis zum letzten Tropfen. Zum Abschluss küsst er meinen Bauch noch und setzt sich wieder hin. Ich ziehe mein Kleid runter und setze mich neben ihn. Wow das tat echt gut , muss ich zugeben!
Alle außer Paul und ich: Uhhhhhhh!
Ich verdrehen die Augen , kann mir aber ein lächeln nicht verkneifen. Wir spielen weiter.
Paul : Ich nehme...Michael! Lade ein Bild von dir und einer Wodkaflasche auf Instagram hoch indem du mit ihr rummachst.
Er macht es.
Michael : Ok ich nehme Nina!
Ich: Ok.😊
Michael : Küss Paul mit Zunge, eine Minute lang!
Ich: Ok Ich setze mich auf Pauls Schoß und fange an ihn mit Zunge zu küssen. Er erwidert den Kuss.Ich lege meine Hände in seinen Nacken und er plaziert seine Hände auf meinem Rücken und an meinem Hintern.
Michael : Ok das reicht!😂
Wir lösen uns widerwillig voneinander und schauen uns in die Augen. Ohne ein Wort zu sagen setze ich mich wieder neben ihn. Wir spielen noch ein bisschen und danach tanzen wir wieder. Die Musik wird lauter gemacht und alle tanzen. Plötzlich werde ich an die Wand gedrückt. Ich schaue in zwei wunderschöne grüne Augen. Er küsst mich und ich erwidere. Er küsst meinen Hals auf und ab und dann geht er wieder zu meinem Mund. Er nimmt meine Hand und steigt mit mir in ein Taxi. Ich weiß nicht wo wir hinfahren aber das ist mir jetzt auch egal. Am Ziel zieht er mich mit sich in eine Wohnung. Er öffnet die Tür geht mit mir rein. Er tritt sie mit einem Fuß zu und küsst mich wieder. Ich ziehe ihm seine Jacke und er meine aus. Jetzt küsst er wieder meinen Nacken runter und führt mich ins Schlafzimmer. Dort angekommen lege ich mich auf das Bett und er stützt sich über mich. Ich ziehe mir meine Schuhe aus und er macht es mir gleich. Danach zieht er mir mein Kleid aus , so dass ich  nur noch in Unterwäsche da liege. Ich knöpfe sein Hemd aus und "reiße" es ihm von den Schultern. Wir drehen uns so , dass ich auf ihm liege und küssen uns.💋Ich küsse seinen Hals bis zu seinem Sixpack runter. An seinem Hosenbund stoppe ich , mache seinen Gürtel auf und ziehe ihm die Hose aus. Ich küsse ihn weiter und er setzt sich auf und macht meinen BH auf.
❌❎🚫Sex Szene🚫❎❌
Er schmeißt ihn auf den Boden und liebkost meine Brüste. Ich stöhne auf. Anschließend ziehen wir uns ganz aus , so dass er entblößt über mir liegt. Er küsst mich und dringt ein. Er dringt in einem bestimmten Rhythmus ein und aus. Ich fange an leise zu stöhnen und bewege mein Becken mit seinen Bewegungen. Er wird immer schneller und ich lauter. Anschließend stöhnen wir um die Wette. Das geht noch eine Weile bis wir beide den Höhepunkt erreicht haben. Er lässt sich erschöpft neben mich fallen und wir schlafen direkt ein...

Dobsley Story ~ Wenn Aus Freundschaft Liebe Wird ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt