Kapitel 1
Als du am Abend auf einem Konzert von One Direction warst hattest du dich von anfang an in Niall verliebt. Du hattest das Glück und konntest Meet & Greet Karten kaufen. Ein paar Minuten nach dem Konzert warst du dran du konntest es kaum glauben endlich 1D anfassen zu dürfen. Du wolltest unbedingt von Niall ein Kuss auf dich Backe, Du fragtest ihn: 'Can i have a kiss?' und zeigst auf deine Wange. Niall antwortete darauf: 'Yes, my Princess<3' Er hats getan und du wurdest ganz rot. Bevor du fertig warst flüsterte Niall dir etwas ins Ohr und drückte dir ein kleines Zettelchen in die Hand. Du wurdest abgehollt von deiner Mutter.
Zu Hause angekommen ranntest du schnell in dein Zimmer und schliesstest die Türe zu. Du nahmst das Zettelchen und sahst die Handynummer & Wohnadresse aufgeschrieben, du zogst dein Handy aus der Tasche und schriebtest Niall sofort. Da Niall aber noch bei Meet & Greet war las er es nicht, du wartetest fast eine Stunde und es kam keine Antwort. Du putztest dir die Zähne und schmeisst dich verzweifelt ins Bett. In der Nacht bekamst du kein Auge zu, du musste immer an ihn denken.
Am nächsten Morgen sitztest du und deine Mutter am Tisch und Frühstückten. Deine Mutter schweigte genau wie du. Plötzlich klingelte es an der Türe, du sprangst schnell auf und risst die Türe auf, es war Niall. Er umarmte dich und sagte: ' Sorry Babee, I has M&G, but today we are for us<3' Du umarmtest ihn fester....
FORTSETZUNG FOLGT <3
Feedback bitte (:
Ist mein aller erstes FF