Am nächsten Morgen stand ich auf und sah auf die Uhr, scheisse, ich hab verschlafen, ich muss zur Schule.
Ich stand so schnell ich konnte auf und ging dann ins Bad um mich zu Schminken und meine Haare zu machen, als ich dann einigermaßen gut aussah ging ich wieder in mein Zimmer um Klamotten auszusuchen, ich entschied mich für was schlichtes, eine dunkel blaue Denim Jeans und ein Weinrotes Shirt und dazu eine Lederjacke und meine Schuhe, als ich fertig war und runter ging stand vor der Tür Harry und war an seinem Handy.
Achja, Harry war ja noch da.
"Morgen" sagte ich schnell und ging dann in die Küche, "Wo willst du hin ?" fragte mich Harry, was war dass für eine blöde frage, ich sah ihn an mit meinem 'Wtf' Blick an "Zur schule ?" ich nahm einen Apfel und wollte gehen als Harry mich an der Hüfte packte, ich schrie kurz auf vor lauter schreck "Du geht heute nicht zur Schule, wir schwänzen heute, und du kannst nicht sagen, dass du keike Lust hast denn ich hab dich schon befreit von der Schule für heute, morgen und übermorgen" er grinst .
"Du kannst mich doch nicht einfach so von der Schule befreien, was is nur los mit dir Styles." ich versuchte mich aus seinem Griff los zu bekommen aber ich schaffte es nicht, er war einfach zu stark.
"Ich kann machen was ich will meine liebe, ich bin Harry Styles" knurrte er und ich merkte wie sein Griff fester wurde.
"Eh ich bin Harry Styles" macht ich ihn nach nur um ihn zu provozieren, was nicht grad eine gute Idee war, aber wie sagt man, YOLO ?
"Provozier mich nicht, sonst zeig ich dir gabz andere seiten von mir, babydoll" er hat mich schonwieder babydoll genannt, ich hasse es wenn er mich so nennt.
Ich sah ihm in die Augen und bemerkte erst jetzt wie grün sie eigentlich sind, es war ein richtiges Smaragdgrün, wunderschön.
Nein stop, du darfst nicht so denken, es is immernoch Harry Styles, der schlimmste Typ der Stadt.
Ich merkte wie Harry's griff leichter wurde und dann seine Hände komplett weg waren von meiner Hüfte.
"Komm setz dich auf die Couch mit mir, ich will ein bisschen reden" sagte er ganz ruhig, wie als hätte ihn jetzt irgendjemand ausgetauscht.
"Okey ?" fragte ich und legte meine Tascht ab und saß mich dann neber ihm. "Ich denke du weisst was man so von mir sagt oder ?" er schaute mich an und wartete auf eine Antwort, sollte ich jetzt die Wahrheit sagen oder einen auf unschuldig machen ? "Nein was denn ?" ah ich nehme die unschuldige Variante, mal sehen was er mich dann sagt. "Dass ich ein Mörder bin." er sah mir immernoch direkt in die Augen. "Waaaaas ?" versucht ich so gut wie möglich zu spielen.
"Tu nicht so, ich weiss das du es weisst, aufjedenfall sag ich dir dass ja nicht ohne Grund." ich schaute ihn an und wartet darauf, dass er weiter redet.
"Ich bin in einer Gang, Liam, Louis, Niall, Zayn und ich. Und natürlich hat jeder von uns mal ein Mädchen, sei es einfach nur ein One Night Stand oder langfristig" ich sah ihn fragen an, wieso erzählte er mich dass ? "und da haben wir mal gesagt, jeder der ein Mädchen will, für sich alleine, für immer, sollte so zu sagen ein zeichen haben, da wir keinem Mädchen ein Tattoo machen wollten haben wir uns dafür entschieden jedem Mädchen dass wir wollen einen Knutschfleck zu machen." ich verstand immernoch nicht wieso er mir dass sagte, bis es mir einfiel.
Harry hatte mir einen Knutschfleck gemacht.
Ich weitete meine Augen und sah Harry an der nur grinste und den Knutschfleck ansah.
"Vergiss es Harry, ich bin nicht dein Mädchen, nicht jetzt, nicht später, niemals." ich wollte aufstehen und in mein Zimmer gehen als er mein Handgelenk packte und mich auf die Couch warf, so dass er auf mir lag.
"Du hörst mir jetzt mal zu Hale, es interessiert mich nicht was du willst, du gehörst mir verstanden ? Du bist meine, und keiner wird mich dir wegnehmen, kein Junge wird dich jemand anfassen, du hast dein Zeichen schon bekommen, und ich habe auch eins von dir." er grinste und zeigte auf den Knutschfleck den ich ihm gemacht habe, ohman, wieso hab ich dass bloß nur getan.
"Lass deine Finger von mir" zischte ich und sah ihn böse an.
"Ah da fällt mir ein, die liebe Hale wirde ja noch nie berührt, von keinem anderen Jungen, was ich nicht verstehe wieso, du bist doch so wunderhübsch, und dein Körper ist der Hammer, also ich würde dich jeden Tag nehmen wenn du meine wärst, ah dass bist du ja." er kann meinem Gesicht sehr nahe und unsere Lippen streiften sich schon.
Ich bewegte mich die ganze Zeit damit er irgendwie aufsteht. "Vergiss es Harry. Du wirst nicht mein erstes mal sein."
Er lacht nur bitter und ging dann nah an mein Ohr. "Glaub mir, du wirst noch betteln dass ich es dir gebe, und wenn es so weit is, mach ich es so hart dass du nichtmehr gehen kannst und so gut, dass du schreist und die ganzen Nachbarn wissen, wer dich so gut fühlen lässt."
Ich verzog angewiedert mein Gesicht und stand auf, "In deinen Träumen vielleicht."
"In meinen Träumen bettelst du dass ich dir dran nehme, du wirst noch für mich fallen Hale." ich konnte förmlich hören wie er grinst.
*****
DU LIEST GERADE
"Babydoll". ≫ H.S ≪ ON HOLD
Fanfiction"Hör auf mich Babydoll zu nennen." "Wieso ?" "Ich gehöre dir nicht!" "Noch nicht."