Idioten Freunde

41 3 1
                                    


Heute war es endlich so weit! Heute würde ich mit meinen Freunden auswandern. Lange hatten wir auf diesen Tag gewartet. Der Grund für unsere Auswanderung ist ganz einfach: wir hatten keine Lust jeden Tag das gleiche zu machen. Aufwachen in die Uni gehen, heim kommen, lernen zwischendurch essen und dann Schlafen. Am Wochenende auf eine Party gehen und dann die ganze Woche wieder das gleiche.


"Sophie, bist du dann endlich mal fertig?!" "Jaaa, gleich!" Ich bin ehr so ein 'alles-auf-die -letzte-Minute' Mensch, wesshalb ich erst vor einer Woche angefangen hatte zu packen. Das wiederum führte dazu das ich jetzt viel zu spät dran war und mich beeilen musste überhaupt den Flug zubekommen.


Als ich dann auch endlich fertig war und mit Lili im Taxi zum Flughafen gefahren bin sehen wir schon von weitem eine Gruppe verückter Idioten. Meien Freunde! "Leo!" "Kariiiiii!" "Lili!!" "Vikiii" "Sohiiiiiiie!" "Fränzi" Alle schrien durch einander und das endete dann in einer Gruppenumarmung. Die Leute die um uns herum standen warfen uns verstörte Blicke zu. Aber hallo?! Wir haben uns gestern das letzte mal gesehen!? Zusammen liefen wir zum Chek-in Schalter und gaben unser Gepäck ab. Die ganze Zeit lachten wir oder sangen lauthals die Songs, die wir über einen Verteilerstecker alle Zusammen hörten, mit, "Leute, was machen wir eigentlich wenn wir in London sind?" fragte Franzi irgendwann als wir im Wartebereich saßen. "Wir suchen eine Unterkunft und morgen suchen wir uns einen Job." Lili hatte einen genauen Plan was wir in London machen würden, im gegensatz zu uns andernen. Nach einer halben Stunde wurde unser Flug dann auch endlich aufgerugen: Flug 81063 nach London City bitte zu Gate 7" Wir fingen an zu kreischen und hüpften im Kreis. Manchmal frage ich mich wirklich wer uns ins Hirn geschißen hat.

***********In London************

Wir stiegen alle aus dem Flieger und warteten auf unser Gepäck am Gepäckband. Erleichtert und lachend verließen wir den Flughafen und machten uns auf den weg um ein Motel oder etwas ähnliches zu suchen. "Leute könnt ihr glauben das wir grad ausgewandert sind?!" bemerkte Leo mit einem traurigen Unterton nach einiger Zeit. Es war schon komisch zu wissen das wir nicht so schnell nach Deutschland zurück kehren werden. Wir hatten in Deutschland alles geschmissen, sind hier Arbeitslos und müssen uns alles neu aufbauen. Einige Zeit liefen wir schweigend neben einander her. "Wir dürfen nicht vergessen das wir ZUSAMMEN hier sind! Wir hatten zusammen die Idee und ziehen das ZUSAMMEN durch!" erinnerte uns Lili und brach damit die entstandene bedrückende Stille. Ich stoppte und hielt meine Hand nach oben. Die anderen verstanden sofort und wir schlugen gegenseitig ein. "Ihr seid die Besten Idioten der Welt!" sagte ich und musste grinsen als ich an alle Situationen dacht die ich mit diesen Idioten erlebt habe. "Des Universums!!!" korigierte mich Viki. Und wir brachen in einen Lachflash aus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Cinderella's Best BuddiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt