Diesmal kommen keine normalen Sprüche wie sonst.
Ich wurde von Schneewittchen_love getaggt. Dankee :*1. Was hast du gerade gemacht (bevor du diese Frage beantwortet hast)
YouTube!2.Was wolltest du schon immer mal machen, was du dich aber noch nicht getraut hast?
Ganz klar Fallschirm springen! Ich find das mega cool würde mich das aber niiee trauen3.Welcher Song geht dir nicht mehr aus dem Kopf?
Hello it's me...^^ dieser Song verfolgt mich!4.Lieblingsfilm?
Viele! Kann mich nicht entscheiden5. Traurigstes\spannendstes\süßestes\... Buch das du je gelesen hast?
Ich les eigentlich voll wenig außer wattpad und da ist das dann FAT von ochrasy das ist so geil!6. Schlimmster Tag?
Die Beerdigung von meiner Uhroma;(7.Lieblingszitat?
Seeehr viele!8.Das hobbyloseste das du jemals gemacht hast?
Ähm... Hehe Assi TV geguckt?^^9. Das schrägste das du je gesehen hast?
Viel! Mir fällt nur grade nichts ein XD10. Welchen Star hasst du?
Justin Bieber! Die Lieder sind okay aber ich mag ihn nicht11.Wo wolltest du schon immer mal hin?
Island*-*12. 3 Dinge die du als Kind geglaubt hast?
1.An den Weihnachtsmann
2. An den Osterhasen
3. Das die Zahnfee immer Nachts an meinem Fenster steht und wartet bis ein Zahn rausfällt^^13.Wie sieht dein Einhorn aus?
Haha geilste Frage ever! XD Also: Weiss mit Regenbogen Mähne und Schweif und pinkem Horn*-*