K1 Harry styles has stolen my Heart

14 1 0
                                    

~Kapitel 1

Heute ist endlich der Tag der Tage ..meine Schwester Aysha , meine beste Freundin Verena und ich ( Lea ) gehen endlich für eine Woche an den See . Wir wollen ein bisschen abschalten von dem ganzen Schulstress und soo ..

Und dann haben wir uns entschieden schön weit weg von zu Hause damit uns niemand begegnet den wir kennen . Der see war ungefähr 3 Stunden weg von zu Hause . Aysha war schon 18 und deshalb hat sie uns mit dem Auto dahin Gefahren . Ich war echt froh das Aysha meine Schwester war . Sie ist die beste Schwester die man sich wünschen kann . Und das beste ist sie ist mit dem Drummer von meiner Lieblings boyband zusammen Josh ! Sie sind schon über 2 Jahre zusammen und ich mag Josh wirklich . Nur leider konnte ich 1D noch nicht kennen lernen , weil es zeitlich nie geklappt hat . Naja , Verena ist auch ein totaler Fan von 1D :) als wir dann endlich am See angekommen waren war kaum einer da denn der See ist schon sehr lange nicht mehr so beliebt wie er einmal war . Das fanden wir aber gar nicht schlimm denn wir wollten ja unsere Ruhe haben . Wir suchten uns dann noch einen schönen Platz wo wir unsere Zelte aufbauen konnten und dann packten wir auch schon die Sachen aus dem Auto raus wie z.B. Handtücher , Sonnencreme , essen & Trinken .... Es war ein schöner sonniger Tag und deshalb sind wir auch direkt nach unten zum See gegangen um uns erstmal ein bisschen zu Sonnen . Wir waren schön am Sonnen und plötzlich hörten wir ungefähr 100 m weiter sehr bekannte stimmen und sahen Jungs die ins Wasser gesprungen sind und geschrien haben das es kalt sei . Wir drehten uns direkt in deren Richtung uns sahen One direction ! Es war so ein tolles Gefühl ich war so aufgeregt ich uns Verena drehten fast durch . Aysha ist cool geblieben da sie die Jungs ja schon kannte . Ich sagte dann zu Verena :" am liebsten würde ich ja zu ihnen gehen aber ich glaube die Wollen hier Selber erstmal abschalten !" Verena :" ja stimmt aber wie schön es wäre sie mal richtig kennenzulernen ." .......

Harry styles has stolen my HeartWhere stories live. Discover now