"Meine Güte ,Mary Nein! Ich will nur kurz mit Grace reden ", beruhigte Mrs. Wilson Mary schnell ."Ich komme schon Mum",meinte Grace und stand auf. Als sie hinter der Stalltür waren, nahm Mrs. Wilson ihre Tochter in den Arm und drückte sie ganz doll. "Was ist denn los Mum ?", fagte Grace leise. "Grace ..."lange Pause "Grace ich muss dir etwas sagen. .."Lange pause. " Ich muss für längere Zeit ins Krankenhaus. Ich...ich muss operiert werden. ."Ganz lange Pause. "Ja und..ich kann doch solange bei Mary wohnen. Ihre Eltern sind da immer ganz locker."antwortete Grace. "Nein mein Schatz! Du musst, während ich für 4 Wochen im Krankenhaus bin zu..."Gaaanz lange Pause. "...zu deinem Vater! " .Grace starrte ihre Mutter mit großen Augen an. Ihr Vater hatte Mrs. Wilson verlassen als sie mit Grace schwanger war. Seitdem hatte sie keinen Kontakt mehr zu ihm."Zu...zu meinem Vater ?", "Ich weiß es wird nicht leicht für dich ..." Mrs. Wilson umarmte Grace. "Grace was ist los ?",rief Mary total erschrocken als sie Grace in den Armen ihrer Mutter sah. "Schon gut Mary.", beruhigte Mrs. Wilson sie .Ryan legte den Arm um Grace und küsste sie aufs Ohr. Eine halbe Stunde später lag Grace auf ihrem Bett mit den Fotos die ihre Mutter ihr gebracht hatte. Darauf war die Villa zu sehen in der ihr Vater wohnte. Ein Tennisplatz ein Pool usw. Ihr Vater musste wohl Geld haben. Wrumps !!!Ryan kam ins Zimmer . "Ich habe gehört dass du zu deinem Vater musst !", "Ja ,übermorgen bringt mich Mum zu ihm .", Graces Stimme zitterte. Sie lehnte ihren Kopf an Ryans muskulöse Schulter. Er lag inzwischen auch auf Graces Bett. "Ich werde dich vermissen !", sagte Ryan leise ,was eigentlich garnicht zu ihm passte. Er war lieber laut, ein kleiner Angeber und er machte zu allem einen schlechten Witz. Grace mochte ihn trotzdem. Es war soweit, in einer Stunde würde Grace zu ihrem Vater fahren. Gestern haben alle noch einen Ausritt gemacht. Die Fahrt war lang und still . "Wie ist er denn so ?", fragte Grace plötzlich. "Dein Vater? ", meinte Mrs. Wilson erschrocken. "Ja!",antwortete Grace. "Ich weiß nicht ob er sich verändert hat. " , "Und wie war er früher ?", fragte Grace. Mrs. Wilson antwortete nicht und Grace fragte lieber nicht nochmal .
DU LIEST GERADE
Jungs und andere Katastrophen
RandomGrace lebt glücklich mit ihrer Mutter auf einem Reiterhof.Als diese ins Krankenhaus muss,muss Grace zu ihrem Vater ,zu dem sie keinen Kontakt mehr hat.Dort erlebt sie viele spannende Abenteuer und alles kommt anders als sie denkt.