1. Kapitel

17 1 1
                                    

Endlich! Ich sehe meinen besten Freund Fabian nach 6 Wochen wieder. Oh ach so ich bin Mario, 15 Jahre alt und gehe in München auf das Internat Rosenstein. Natürlich bin ich während der Ferien bei meiner Familie in Dortmund.
Oh! Da ist ja Fabian ich sag ihm mal Hallo.
'Hi'
'Oh Hey alta! Wie geht's so!'
'Gut, und dir?'
'Auch, wie war's in Dort...'
Weiter kann er nicht reden, weil ein Mädchen kommt.
'Ähm Fabian, wo ist die große Halle, also da wo man essen kann und so.'
'Ich meckere sie an:
'Ey kannst du mir...' Weiter komm ich nicht, weil ich hoch in ihre strahlend blaue Augen und in ihr Markelloses Gesicht gucke.  Sie ist das hübscheste Mädchen das ich je in meinem Leben gesehen hab. Ich sag schnell:
'Ähh, tut mir leid, wo war ich,... ach ja die Halle ist rechts den Gang entlang und danach die große Tür links.' Ich lächele sie verliebt an.
'Okay, vielen Dank! Ciao.'
'Jo' Sie geht und ich sage ganz schnell zu Fabian:
'Oha, wer ist sie denn!' Er antwortet etwas verstört:
'Das ist...meine Schwester.'
'Wow, das hab ich nicht gewusst. Aber, das ist deine Schwester?!'
'Ist doch kein Ding. Sie geht jetzt übrigens auch auf unsere Dchule aber nicht auch das Internat.'
'Ach so und du? Du wolltest doch auch deinen Vater Fantasien oder?'
'Ja genau ich wohn jetzt auch auf Internat.'
'Geil! Ey lass ma zu Frau Laurins gehen.' Frau Laurins ist übrigens unsere Internatsaufsicht.
'Oh Mario, du möchtest bestimmt wissen mit wem du dieses Jahr auf ein Zimmer kommst oder?'
'Ja, richtig.'
'Ähm, du gehst mit Felix auf ein Zimmer, er ist neu und geht übrigens auch in eure Klasse. Und es wäre echt nett von dir, wenn du ihm alles hier zeigen könntest.'
'Sehr guut. Gerade fängt die Schule wieder an und schon muss ich so viele Aufgaben erledigen.'
'Ja tut mir leid, aber es sind nur Informationen über Felix.'
'War nur nen Witz.'
'Ach Fabian du willst es bestimmt auch jetzt endlich wissen ne?'
'Ja genau'
'Du bist mit Max auf einem Zimmer.'
'Max?'
Max ist in der 6. Klasse und kam mir sehr nett vor.'
'Ah okay ein 9. und ein 6. Klässler, alleees klaar! Naja solange er lieb ist.'
'Genau, also Mario du bist in Raum 205 und Fabian du in Raum 203, ich bin wie immer in Raum 007.'
'Okay, danke Frau Laurins.

Endlich mein SommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt