4. Kapiel

14 0 0
                                    

Ich gehe auf Alisa zu und bin voll mit meinen Gedanken zugange.
'Oh man, wie soll ich das denn jetzt machen? Ich hätte mich doch besser vorbereiten sollen!' Ich mache mir solche Sorgen, dass ich gar nicht höre, wie Alisa mich begrüßt. Alisa sagt nun etwas lauter:
'Mario? Hallo!'
'Oh Ähm, hi Alisa, ich muss dir mal eben etwas sagen.'
'Ja klar Schatz, du kannst mir alles anvertrauen.'
'Okay, danke! Aber ich erzähl dir jetzt kein richtiges Geheimnis.'
'Oh okay. Was denn dann?'
'Also vielleicht hast du es ja auch schon gemerkt... irgendwie ist das nicht mehr sowie Früher mit uns zwei, also, und, Ähm... deshalb mache ich Schluss.'
'Wie bitte was? Aber okay, wir haben uns ja nur 6 Wochen am Stück nicht gesehen, noch nicht mal telefoniert, aber heyy ist doch alles klasse! Wieso machst du bitte Schluss!?' Inzwischen ist sie sehr laut und die meisten im Essensaal hören auch mit.
'Ich mache Schluss, weil ich nicht mehr in dich verliebt bin und dich nicht länger verarschen möchte!' Ich bin nun auch etwas lauter.
'Tut mir echt leid Alisa, aber das ist nun mal die Realität!'
Alisa rennt weinend weg, aber bevor sie los läuft gibt sie mir noch eine krasse Ohrfeige.
Inzwischen ist auch Fabians Schwester dazu gekommen und fragt was da gerade los war. Fabian erklärt ihr es eben und seine Schwester sagt zu mir:
'Tja, daran erkennt man, dass das Mädchen dich wirklich geliebt hat.'
'Ja das tut mir ja leid, aber wenn ich ich nicht mehr in sie verliebt bin.'
'Tja ist halt das Leben.'
'Ach, wie heißt du eigentlich?'
'Oh tut mir leid, ich bin Ann-Kathrin, aber du kannst mich auch gerne Ann nennen.'
'Okay danke' Ich bleib natürlich ganz ruhig und und cool, aber innerlich schreie ich gerade.
Wir sind nach ungefähr einer halben Stunde fertig und Fabian fragt mich:
'Ach Mario, Ann und ich gehen noch ins Kino haste Lust mit zu kommen?'
'Ja, ist auf jeden Fall besser, als mit Felix in einem Zimmer rum zu hocken.' Ich verdrehe die Augen und rede weiter.
'Außerdem knutscht er eh nur wieder mit seiner Freundin Layla lautstark rum.
'Echt? Ist er wirklich so schlimm?'
'Auf jeden Fall, schade, dass wir nicht auf einem Zimmer sind.' Ann-Kathrin mischt sich mir ein.
'Immerhin hast du viele Freunde und 2 Beste.'
'Ja, das hab ich.' Ich raste innerlich Mega krass aus, aber ich muss ja ruhig wirken. Außerdem gucken Ann und ich uns tief in die Augen bis Fabian ungeduldig wird und sagt:
'Los Leute, sonst verpassen wir noch den Film' Ich antworte schnell mit ja und wir gehen los.
Nach 2 Stunden ist der Film zu Ende und wir bringen Ann noch nach Hause.
Sie sagt glücklich:
'Das war echt ein super Abend Jungs, bis morgen und schlaft schön!'
'Schlaf du auch schön und träum was süßes.' Sie... Ohaa, sie umarmt mich und danach, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was sie danach tut! Sie gibt mir ein Küsschen auf die Wange!!! Ich raste innerlich Komplet aus Leute! Wir sind zum Glück noch vor der Nachtruhe im Internat und gehen in die Zimmer und legen uns schlafen.

Endlich mein SommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt