Kapitel 4
Nächster Morgen
Ich wurde von den heissen Sommersonnenstrahlen geweckt ich wolte gerade aufstehen als ich merkte das das nicht mein Zimmer ist und jemanden seinen Arme um meine Taille geschlungen hat und neben mir lag. Ich öffnete meine Augen und neben mir lag......LOUIS!! OMG Louis liegt neben mir und noch dazu Oberkörperfrei das sieht total heiß aus! Schläft er etwa noch? Jaa zum Glück. Ohh er sieht soo süß aus wenn er....... Mensch Hope reiß dich zusammen er hat was mit deiner Schwester du musst ihn dir aus den Kopf schlagen. Aber das kann ich eben nicht!! ich wollte gerade aufstehen als er mich nur noch fester an sich drückte!! Ruhig und langsam gab ich seine Arme von mir runter und stieg aus dem Bett und ging nach unten. Dort erwartete mich auch schon Liam und Niall die schon wieder wegen irgendetwas streiten.
Louis p.o.v.
Ich merkte wie Hope langsam wach wurde. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Man merkte das sie zuerst geschockt ist das ich neben ihre liege, dann wotte sie afstehen doch ich drückte sie nur noch fester an mich. Langsam nahm sie meine Arme und gab sie von ihrem Körper weg. Ich merkte noch wie sie die Türe aufmachte und dann leise zu den anderen rnter ging. Dieses Gefühl wenn sie mich berührt! In meinen Körper gribbelt alles! Langsam stand ich auf und ging in die Küche runter. Als ich nten war fhr Liam Hope leider schon nach Hause.
Hope p.o.v.
„Morgen Leute!“
„Morgen Hope!“ meldeten sie sich gleichzeitig.
Jetzt kamen auch schon Harry und Zayn streitend die Treppen runter sie begrüßten mich auch schnell mit einer Umarmung.
„Eine Frage! Wieso wache ich heute auf und liege neben Louis in seinem Bett?“
„ Achja genau du bist doch gestern während dem Film eingeschlafen und wir wollten dich nicht wecken deswegen hast du dann bei Louis geschlafen!“
„Na toll ausgerechnet neben Louis!“ wollte ich vor mich hinmurmeln doch leider etwas zu laut und die anderen bekamen es gleich mit.
„Was is denn mit ihm?“ fragten mich alle durcheinenander.
„Ach nichts nichts!“
„Aber du sagtest doch gerade! Was ist mit ihm?“
„Nichts wircklich! Ich muss jetzt auch schon wieder nach Hause. Liam kannst du mich bitte fahren?“
„Ja klar!“
Ich schnappte mir noch schnell meine Tasche die Nummern hatte ich ja zum Glück schon von den Jungs. Ich schaute auf mein Handy da bemerkte ich erst 47 Anrufe und 23 SMS von Li sie muss sich ja ziemliche Sorgen machen.
Wir stiegen ins Auto ein und es herrschte peinliche Stille zwischen uns beiden bis sich Liam wieder zu Wort meldete.
„Hope was ist jetzt eigentlich mit Louis los?!“
„ Garnichts und bitte lassen wir jetzt das Thema Louis!“
„Nagut!“
Endlich sind wir angekommen und ich verabschiedete mich von Liam. Ich sperrte die Türe auf und bemerkte eine verdutzte Liah vor mir stehn sie fiel mir sofort um den Hals.
„Wo warst du?!“ fragte sie mich.
„Bei Freunden!“
„Und wer sind diese Freunde?!“
„Liam, Harry, Zayn, Niall und dein Freund!“
„ Was du hast mit 1D abgehangen und Louis ist nicht mein Freund!“
„ Achja er hat aber von dir geredet!!“
Und schon wieder spürte ich wie mir Tränen in die Augen stiegen und ich verkroch mich wieder in mein Zimmer .
Plötzlich klopfte es.
„WAS!?“ gab ich in einen schnippigen Ton zurück.
„Ich bin mal kurz weg treff mich mit jemanden!“ hörte ich die Stimme von Li.
„Und mit wem wenn ich fragen darf!“
„Mit emm.....kennst du nicht!“
„Ist doch egal! Sag es mir!“
„Nagut du hast es so gewollt ich treff mich mit em...L-Louis!“ stotterte sie und wurde immer leiser aber ich konnte es noch immer gut genug hören.
„Ach was! Etwa mit deinem NICHT Freund!“
„Sorry Hope aber...“ ich unterbrach sie.
„Ach du brauchst es mir garnicht zu erklären spar dir deine dummen Ausreden!“ und schon wieder merkte ich wie mir Tränen in die Augen kamen und ich mich wieder in mein Kissen vergrub ich hörte nur noch die Haustür zufallen und dann war Li glaub ich auch schon weg.
Ich entschied mich Liam anzurufen ich wählte seine Nummer und schon machte es tut ..tut.. tut
„ Hei Hope was gibs?“ hob ein freundlicher Liam ab.
„Hallo Leeyum! Ich wollte dich fragen ob du zeit hast und vorbei kommen kannst mir geht es nicht so gut!“
„Ohhh Kleine was ist los? Ich komme sofort!“
„ Erzähl ich dir dann. Okay danke!“
„Dann komm ich jetzt bye!“
„bye!“ Nach ungefähr 10 Minuten klingelte es auch schon an der Tür ich lief schnell runter und öffnete sie.
„Hei Süße was ist los?“ begrüsste mich Liam und umarmte mich.
„Hallo! Also komm setz dich erstmal! Ich wollte dich fragen ob du weißt ob zwischen Louis und meiner Schwester was läuft sie sind doch heute zusammen weg gegangen und jaa?“
„Alsoo ich weiß nur das sie heute zusammen weg sind mehr weiß ich leider auch nicht!“
„Okay!“
„Wieso meinst du überhaupt?“
„Naja.......em......nur so weil nach euerm Konzert haben sie doch geflirtet und er hat mich gestern nach ihr gefragt und so!“
Liam musterte mich skeptisch!
„Sry Kleine ich muss jetz langsam auch wieder gehen! Bye Süße!“
„Okay schade bye!“
Und dann ging er auch schon bei der Tür raus.
Jetzt war ich wieder alleine doch Liah würde sicher bald wieder kommen. Und da hörte ich auch schon die Tür wenn man vom Teufel spricht! Ich ging schnell in mein Bett und ich tat so als würde ich schlafen. Ich bemerkte wie Li durch einen Spalt in mein Zimmer speht. Schliesslich schlief ich dann wircklich ein.
Louis p.o.v.
Ich traf mich mit Hopes Schwester Liah im Park. Li hatte mir versprochen zu helfen mich und Hope zu verkuppeln.
„Das wird schwerer als ich dachte! Sie behauptet das ich was mit dir haben sollte und sagt du wärst mein Freund!“ sagte Li.
„Ohhh nein das hat mir noch gefehlt! Jetzt denkt sie bestimmt ich bin ein totales Arschloch!“
„Nee bestimmt nicht! Aber tut mir leid ich muss wieder nach hause! Bye!“
„Okay bye!“ und dann ging sie auch schon.
DU LIEST GERADE
You are the one I want! (Louis Tomlinson ff)
FanfictionDu gehst mit deiner Schwester auf ein 1D Konzert freust dich schon mega darauf. Danach wollt ihr noch in den club gehen. Aber was danach geschah veränderte so ziemlich alles!