ihre echte Mutter

1.3K 35 12
                                    

Jus sicht :
Mir geht es sehr schlecht , ich mache seit einen Monat keine viedeos mehr und gehe nicht aus dem Zimmer . Ich mache mir Vorwürfe, dass ich Laylas Herz gebrochen habe! Sie versucht mit meinen Freunden jeden tag mich aus dem Zimmer zu kriegen und mir etwas essen zu geben .... sie macht sich echt sorgen... wegen MIR!
-Dad! Komm bitte raus BITTE! Es tut mir leid das ich dich angeschrien habe ....
Bitte..... ich will dich nicht verlieren.....-
Ich hörte sie wenn und schlunzen .
Ich halte es nicht mehr aus! Ich will sie in den arm nehmen und ihr sagen saß ich sie überalles liebe!
So machte ich die Tür auf , ich sah wie sie da mit geschwollenden Augen vor mir steht und ich sie in den arm nahm.
-schhh es tut mir leid .. ich werde alles tun das wir wieder ein tolles leben haben ok?!-
Sie nickte und ich aß etwas mit ein Glas Wasser.
Dann drehte ich noch ein viedeo , weswegen ein Monat keine viedeos kamen . Und ich erzählte die warheit!

Wir beschlossen mittags in die Stadt zu gehen und ein bisschen shoppen zu gehen . Ich hab mit luke noch telefoniert und mich entschuldigt. Wir verstehen uns jetzt sehr gut!
Als wir Grad in einen Café saßen hörten wir eine stimme die nach layla reif . Es War eine Frau so un die 30 . Sie guckte sie an und dann mich. Sie guckte etwas überrascht und doch glücklich.
Sie kam auf uns zu und sagte. - bist du es layla , ich bin.... deine ....mu-tter!- Ich guckte genau wie layla geschockt! Wir waren so glücklich zusammen als Familie und jetzt kommt ihre leibliche Mutter!
-mama? Was willst du?!- Sie hatte Tränen in den Augen
-ich weiß das du sauer auf mich bist ..... aber ich möchte dich wieder mit nehmen!-
-aber woher weißt du das ich deine Tochter bin??-
-ich sehe die Ehrlichkeit mit dir , mir und deinen Vater! Und du wirst mit nach hause kommen! -
-NEIN! Ich habe Eine neue Familie! Und ich bleibe bei dad!-
Sie sah mich böse an und verschwand.... die ist komisch
Hi ja ich lass mich auch mal wieder blicken sorry das ich solange nicht mehr geschrieben habe ... guckt doch mal bei anderen Geschichten von mir nach wie :mein Engel ( das Bild unten ist das Tiegel Bildes der anderen Geschichte! )

 guckt doch mal bei anderen Geschichten von mir nach wie :mein Engel  (  das Bild unten  ist das Tiegel Bildes der anderen Geschichte! )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Papa?.... (Julien bam ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt