II

7 0 0
                                    

»Mama!? Ich bin jetzt weg!« rief ich schnell noch die Treppe hoch und knallte dann die Tür zu ohne eine Antwort abzuwarten.
Als ich draußen war blieb ich kurz stehen und atmete kurz einmal durch. Endlich mal wider Zeit für mich. Meine Schwester war bei einer Freundin. Nicht mehr so oft seit mein Vater gestorben ist, hatte ich Zeit mich richtig um mein Pferd zu kümmern. Leider. Gott sei dank habe ich gute Freunde die sich manchmal um ihn gekümmert haben wenn ich keine Zeit hatte. Naja auf jedenfalls war ich dann mal wieder auf dem weg zum Stall und dann sah ich ihn. Er war perfekt. Er hatte strahlend blaue Augen und kastanienbraune Haare und ein atemberaubendes lächeln. Als ich so im Rausch die Straße entlang lief, ohne die Augen von ihm abzuwenden, lief ich tollpatschig wie ich bin gegen eine Laterne. Super. Als ich die Augen wieder öffnente war er die erste Person die ich sah.
»Alles ok bei ihnen?« fragte er besorgt. Das einzige was ich heraus brachte war ein dumpfes »Uff« und drückte meine Augen zu. In meinem Kopf schwirrten 1000 Gedanken rum. >Warum jetzt wo ich in den gammeligsten reit Klamotten?<, >Warum jetzt wo ich tollpatschiges ding gegen die Laterne gerannt bin?!<
»Hallo?« fragte er erneut. »Ehm... Ja alles gut danke « andwortete ich und fasste mir an den Kopf. »Ist das Blut!?« nuschelte ich entsetzt und verwirrt zu gleich. »Ehm ja... Soll ich einen Krankenwagen rufen!?« fragte er »Nene geht schon.« andwortete ich und starrte noch leicht benommen meine blutverschmierte Hand an. »Komm, ich helfe ihnen hoch.« sagte er freundlich und reichte mir seine Hand als er aufstand. »Ich heiße übrigens Finn« als er das sagte lächelte er und ich lächelte kurz zurück.
»Aua« sagte ich leise und fasste an meine Stirn. »Und mit wem habe ich das vergnügen?« fragte er mich. »Lucy.«

NightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt