Geheimnissvolle Kreaturen - von LauraZayn

54 6 1
                                    

Hallo :))

Danke, dass ich die Ehre hab, so ein tolles Buch zu bewerten.

Du weißt, anhamd von den ganzen Votes und Likes, wie fantastisch deine Story ist. Deshalb glaub ich, dass du mit meiner Bewertung wenig anfangen wirst, aber egal :D trotzdem werd ich ein paar Worte sagen bzw schreiben.

Ich habe mir am Anfang gedacht, dass die Geschichte ein wenig zu schnell geht. Dass sie schon am dritten Tag erfährt, dass Roxy eine Hexe ist und so. Aber dann ist es super geworden. Ist auch besser finde ich jetzt, dass dus so gemacht hast.

Du teilst die Kapitel super ein, nicht zu lang, nicht zu kurz. Du weißt, was den Leuten gefällt. Ich beneide dich ;)

Du machst Absätze, deshalb ist es übersichtlich zum Lesen!

Roxy ist ein sehr schöner Name, finde ich. Einfallsreich. Nicht oft gehört :)

Hast du deine Ideen von irgendwoher oder schreibst du einfach drauf los? Echt toll nämlich.

Naja, viel mehr gibts da nicht mehr zu sagen. Schönes Cover, selbst gemacht? Bist du das? :D egal, einfach toll.

Alles perfekt, wirklich.

Hoffe du hast verstanden, was ich gemeint hab :D

Wenn möglich, bitte um kurze Rückmeldung.

Alles Liebe

Laura :*

Ps: heyy du heißt auch Laura \*.*/

Buchbewertungen - by LauraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt