Die Wohnung passte zu ihr

89 2 2
                                    

Hier erst mal ein kleines "Vorwort"

Ich hoffe euch gefällt mein Buch, ich sag schon mal im vor raus es kann des öfteren passieren das ich zwischendurch lange zeit keine neuen Kapitel schreiben kann, da ich durch meine vielen Hobbys und was ich sonst noch so zutun habe nur wenig zeit habe. Aber ich bemühe mich trotzdem einigermaßen regelmäßig neue Kapitel raus zu bringen.

So dann kanns ja los gehen.

Leise tropften kleine Regen Tropfen auf das Dach ihrer Wohnung, draussen war es nebelig und der himmel war mit dunklen Wolken bedeckt. Die Strassen vor dem alten Gebäude in dem sie eine kleine ein Zimmer wohnung bewohnte waren Menschen leer. Immer wieder knarrte der alte dielen Boden unter dem Sessel in dem sie es sich gemütlich gemacht hatte. Nun schaute sie nachdenklich aus dem Fenster. Der Regen wurde mit der Zeit immer stärker, sodass man irgendwann nur noch das plätschern der dicken tropfen auf dem Dach hörte, und die Strassen weg schwimmen sah. Ihre Wohnung war ganz oben so hatte sie das Glück eine Dach terasse zu besitzen, auch wenn diese mit ihren 7 quadrat metern nicht sonderlich groß war, war sie doch das einzigste Heileit an der Wohnung. Aber das machte Tayler nichts aus, sie mochte ihre kleine Wohnung, mehr brauchte sie nicht, wenn die Wohnung größer gewesen wäre würde sie sich oft allein fühlen. So bekam sie das Gefühl alles müsste so sein, Tayler passte zu ihrer Wohnung und so war sie auch der Meinung sie müsste auch allein bleiben, so wie die Wohnungur für eine Person bestimmt war.

Das klingeln des Telefons riss sie aus ihren Gedanken,  "Batty" stand auf dem Display. ,,Hi süße, was ist los?" fragte Tayler sie mit der erwartung wieder irgendeine Geschichte zuhören was sie heute mal wieder gesehen oder erlebt hatte, meistens ging es dann nur darum das sie mal wieder ein paar wunderbare Schuhe gesehen hatte die aber total überteuert nicht in ihr Buget passten. Tayler hatte ihre Freundin gern, aber manchmal konnte sie wirklich nerven. ,,Hi! Regnets bei dir auch so doll? Also bei mir schüttets wie aus Eimern, aber egal, ach was wollte ich dir denn nochmal erzählen, jz hab ichs doch tatsächlich vergessen, aber egal wird wohl nich so wichtig gewesen sein. Gibts bei dir irgendwas neues, oder hast du mir sonst etwas zu erzählen?" ,,Ach Batty, du kannst mal wieder reden wie ein Wasserfall. Nein bei mir gibts nichts neues" ,,Na dann, will ich dich auch nich weiter stören, wünsch dir noch nen schönen Tag, bis dann schätzchen!" damit legte Batty auf und Tayler freute sich innerlich  das sie heute ihre 'spanende' geschichte vergessen hatte.

Tayler widmete sich wieder ihrem Sessel,plötzlich überkam ihr die müdigkeit und sie schlief ein.

So, ich weiss das ist nicht sonderlich viel, aber schonmal ein Anfag, ich würde mich über kommentare freuen, und sagt mir doch auch bitte was ich noch besser machen könnte(: Also dann biss denne! :*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kannst du mich sehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt