Ich wurde total hektisch mir wurde warm und ich versuchte durch seinen festen Griff zu schreien. Das gelangte mir aber nicht. Nachdem ich versuchte mich zu lösen griff er noch fester zu. Er war total stark, es fühlte sich an als ob er mich gleich erdrücken würde. Erlegte mich in in den Kofferraum von einem schwarzen Range Rover. Ich spürte wie wir los fuhren. Ich wusste nicht mehr was gerade passiert ist , ich konnte das nicht realisieren , ich weinte.
Mir schossen tausende fragen durch den Kopf.Was will er von mir? Warum ich? Was wird mit meinen Freunden sein? Was will er mit mir machen?Schlimmes? Gutes?
Hilfeeeeeeee!!!!Ich versank in tausenden Tränen und Fragen , das ich gar nicht merkte das ich eingeschlafen bin. Als ich aufwachte spürte ich lauter holper. Wo sind wir? Was war passiert? Nun fiel mir alles wieder ein. Ich wurde entführt. Als ich quietchende reifen hörte und bemerkte das wir anhielten stieg Panik in mir auf. Der Kofferraum wurde aufgeschmissen und ich wurde unsanft herausgezogen. Das Helle Licht hat in meinen Augen total gebrannt. Ich fragte ihn schreiend:Was willst du von mir? Wo sind wir? Warum hast du das gemacht? Er ignorierte das und zog mich in eine große weiße Villa. Ich erkannte nicht wo wir waren , es war alles von Wald umgeben. An der Tür angekommen sagte er zu mir ich soll leise sein und er erkläre mir dann alles!!
Wir gingen hinein ich hatte keinen Plan was auf mich zu kam. Auf einmal saßen dort andere 4 Männer. Was war das denn wieso haben sich hier so viele versammelt? Ich schaute ihnen allen in die Augen der eine mit dem Braunen hochgestellten Haaren fiel mir als erstes auf. Seine Augen.Was war da los? Sie leuchteten Rot dann Grün/ Blau ganz komisch. Die anderen fragten verärgert Was das soll warum er jemand wie mich hier her bringt. Das verstand ich nicht jemanden wie ich?Bin ich denn so anders? Der Blonde Typ brachte mich hoch in in großes Zimmer schmiss mich aufs Bett und schloss hinter sich die Tür zu. Ich rannte zur Tür und klopfte öfters dagegen! Lasst mich raus schrie ich. Aber ich hörte nur wie sie über mich redeten. Einer sagte wer ist das? Ein neues „Familien" Mitglied?
Was?Familie? Jetzt verstand ich gar nichts mehr.
Ich erkannte dem Blonden seine Stimme er meinte sie ist es. Was bin ich? Hä?
Ich legte mich vor Erschöpfung aufs Bett um zu überlegen wie ich hier rauskommen könnte. Da war ein Fenster. Ich rannte hin und schaute runter , das war unmöglich das waren mindestens 10m. Als jemand die Tür aufriss erschrak ich. Ich brüllte ihn an Was wollt ihr von mir?? Da liefen mir auch wieder die tränen die Augen runter. Ermeinte zu mir komm her. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich wollte das alles gar nicht er hat mich entführt , soll ich ihm dafür danken oder was? Der spinnt doch! Ich konnte mich aber nicht währe ich hatte die kraft dazu auch gar nicht. Er sagte zu mir es wird alles gut . Meiner Mum würde es gut gehen sie denkt du hast bei Mia geschlafen und bist heut auf Klassenfahrt in einem Motel.
Wasss?Woher kennt er Mia und meine Mum? Wie hat er Kontakt zu Ihr aufgenommen? Und warum ist meine Mutter so leichtsinnig und Glaubt soetwas? Wehe er hat ihr etwas angetan!
Ich schrie ihn an hast du ihnen was angetan!!? Er antwortete , Nein ich habe deiner Mutter einen Brief von der Schule aus geschickt und darin stand das mit der Klassenfahrt, dass das alles sehr kurzfristig war.
Warum habt ihr das gemacht? Fragte ich ihn. Er antwortete das ekläre ichdir bald!
Willst du mit nach unten kommen und mit uns einen Film schauen?
Ich wusste nicht was ich darauf jetzt antworten sollte. Ich sagte ihm 1.Ich kenne euch alle nicht 2.Ihr habt mich Entführt und wollt mit mir jetzt ernsthaft filme schauen?? 3.Warumm das alles??
Er antwortete darauf 1.Du wirst uns jetzt kennen lernen. 2. Ja wir wollen dir aber nichts böses wir haben dich nur „ausgeliehen"und 3.Das erklär ich dir ja noch.
Also bin ich mit nach unten. Wir saßen alle auf der Sofa. Der Blonde fing an also mein Name ist Jack und ich bin 19 Jahre alt. Der 2. mit den Braunen Haaren sagte mein Name ist Shawn und bin 17 Jahre. Der 3. mit den Braunen hochgestellten Haaren und den komischen Augen hieß Hayes und ist 15 Jahre. Der 4. Hatte auch braune Haare und er heißt Nash.Der letzte hatte braune verstruppelten haare und hieß Aaron und ist 17 Jahre alt.
Ich glaube jetzt bin ich dran,also stellte ich mich vor ich bin Pia und bin 15 Jahre alt. Alle starrten mich an als ob sie mich gleich auffressen wollten. Doch dann kam von Aaron ganz hastig du bist ja ganz dürr wir essen jetzt erstmal was. Ich musste lachen und folgte ihm in die Küche. Die Jungs sind echt nicht so schlimm wie ich dachte. Nach dem leckeren essen haben wir noch Filme angeschaut und uns alle besser kennengelernt. Wir lachten sehr viel. Manchmal waren sie aber alle sehr komisch, wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. Das mit den Augen ist mir auch nochmal aufgefallen aber egal. Ich war müde und schlief auf der Sofa ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf und lag in meinem Bett umgezogen und Abgeschminkt. Wie ist das passiert?Verschlafen lief ich in irgendeiner Schlaf -short und einem Top runter in die Küche , um mir was zum Trinken und Essen zu machen. Als ich mich zum Kühlschrank umdrehen wollte stand Jack da. OMG hast du mich erschreckt könntest du nächstes mal etwas sagen wenn du hinter mir stehst!? Er antwortete nichts und starrte mich nur an. Ich lief an ihm vorbei und murmelte man ich bin echt von Idioten umzingelt.Nachdem ich mich fertig gemacht hab und meine alten Sachen angezogen hatte ging die Haustür auf Shawn,Hayes, Aaron und Nash traten ein.Sie hatten viele Tüten und Taschen dabei ich fragte mich was wohl in ihnen drin ist. Hayes schrie ganz laut in den Raum SHOPEEN wir waren Shoppen!! Pia komm her wir haben nur sachen für dich gekauft.Auf einmal klopfte es an einer Tür immer öfters und öfters
Dasalles war nur ein Traum!?Nein bitte nicht... Es scheint aufjedenfallso gewesen zu sein. Ich war immernoch in dem blöden Heim wo michmein Vater hinein gesteckt hat als meine Mutter gestorben ist. Abertrotzdem das Klopfen hörte nicht auf. Meine Betreuerin stürmte inmein Zimmer und brüllte mich an Piaaa es ist Besuchstag!! Beeildich!
OhGott wie ich sie und besuchertage hasste! Mich nimmt doch eh niemand.Also schloss ich mich wieder ein und setzte mich auf mein Bett umnachzudenken.Nach einer Weile klopfte es schon wieder an meinerZimmertür ich ließ ein genervtes Occhhhh man lasst mich dochinruhe. Als ich die Tür aufriss standen 5 Personen vor mir.
YOU ARE READING
Der Tag an dem sich mein Leben änderte
Teen FictionMein Name ist Pia, ich bin 15 Jahre alt und ich führe eigentlich ein ganz normales Leben, doch an einem Tag veränderte sich mein Leben schlagartig. Ich erlebe dinge, die ich vorher noch nie erlebte. Was passiert wohl wenn dich 5 Jugendliche adoptier...