Fernbeziehung

192 11 2
                                    

Cengiz PoV

Wir stiegen aus dem Auto aus und liefen zum Ausgang des Parkhauses. Wir, das waren Jan, Sarah und ich. Dieses Parkhaus war riesig, aber was erwartet man denn anderes von einem Flughafen Parkhaus. Bis wir den Ausgang gefunden haben, hat es gefühlte drei Stunden gedauert. Ich unterhielt mich mit Sarah und Jan, während wir auf das Flughafengebäude zuliefen. Nein, wir wollten nicht verreisen, wir waren nur da um jemanden abzuholen. ,,Sarah hast du die Cam?" Fragte ich mein Bebi und legte meine Hand während dem laufen um ihre Hüfte. ,,Natürlich Bebiiii." Sagte sie mit ihrer Süßen Pikachu Stimme. Wir waren YouTuber, da musste man immer seine Cam dabei haben. Jan und ich betreiben einen Kanal auf YouTube, der sich Apecrime nennt und früher einmal aus drei Personen bestand, jedoch jetzt nur noch aus zwei Personen besteht, denn einer musste nach Florida ziehen, wegen der Familie. Der Abschied von Andre, als er das erste mal hier mit seinen Koffer am Flughafen stand, auf seinem Weg zu seinem neuen zu Hause, war mehr als schwer. Wenn man eine Person schon über 15 Jahre lang kennt, und mit ihr super befreundet war, ist sowas echt hart. Aber noch härter ist es, wenn man mit dieser Person zusammen ist... Ich schaute zu Jan hinüber, der schon den ganzen Tag ein lächeln im Gesicht hatte. Unsere Blicke trafen sich und er grinste mich breit an. 7 Monate war Andre jetzt nicht mehr hier. 7 Monate ist eine verdammt lange Zeit, das ist mehr als ein halbes Jahr. Wir standen in der Halle im Flughafen und schauten auf due Anzeigetafeln. Andres Flug aus Florida, mit Zwischenstopp in Amsterdam, kam in 5 Minuten. Jan hat das wohl auch gesehen, denn er biss sich grinsend auf die Unterlippe. Sarah gab mir die Cam und ich schaltete sie ein und richtete sie auf Jan. ,,Sag mal unseren friends, warum wir hier sind, Jan." Jan schaut mich mit einem willst-du-mich-verarschen-meine-Liebe-des-Lebens-kommt-gleich-und-ich-hab-jetzt-keinen-Bock-auf-Videos Blick an, doch dann fuhr er sich durch die Haare und sagte ,,Liebe Freunde, der Androschka wird in fünf Minuten hier ankommen." Ich richtete die Cam auf mich. ,,Und wir werden Jans Reaktion natürlich für euch mitfilmen." Jan lachte. Es ist immer so süß, wenn er lacht. Ich war zwar nicht schwul, aber als sein bester Freund darf ich das doch wohl sagen. 7 Monate war bis jetzt die längste Zeit, die Andre weg war. Die 5 Minuten zogen sich hin wie Kaugummie und dann endlich. Das Flugzeug aus Amsterdam war gelandet. Die ersten Menschen kamen und Jan wurde sichtlich nervös. Er lächelte immer wieder leicht in die Cam, aber behielt auch genauestens die Leute im Auge, die kamen. Ich focusierte ihn mit der Cam und Sarah und ich mussten die ganze Zeit darüber grinsen, wie Jan sich nervös durch die Haare fuhr. Er hattd die Hände vor seinen Mund gepresst und wartete immer noch sehr angespannt. Dann stupste mich Sarah von hinten an. ,,Ich glaub ich seh ihn" flüsterte mir Sarah zu und ich nickte. Jan hatte ihn noch nicht bemerkt. ,,Dsche, schau mal wer da hinten ist." Er lies sofort seine Hände sinken und fing an über das ganze Gesicht zu strahlen. Omg Zucker*.* Dann lief er los, einfach Andre entgegen, der ihn mittlerweile auch entdeckt hatte. Er stellte seinen Koffer ab, breitete seine Arme aus und Jan fiehl ihm überschwänglich um den Hals, hielt ihn ganz fest an sich gedrückt und lies ihn nicht mehr los. Andre vergrub sein Gesicht in Jans Haaren. Sarah und ich liefen sofort mit der Cam hinterher ,,Ich hab dich vermisst Babe." Nuschelte Andre leise. Jan hob seinen Kopf und Andre senkte seine Lippen auf Jans und küsste ihn liebevoll. Dann lösten sie sich, grinsten und fiehlen sich wieder in die Arme. Andre drückte Jans Kopf ganz fest an sich und lächelte so glücklich. Zu süß. ,,Weißt du wie lang diese 7 Monate für mich waren?" Flüsterte Jan. ,,Für mich waren sie auch lang, Babe." Jan hob seinen Kopf und grinste Andre an. ,,Omg ich kanns gar nicht glauben, mein Schatz ist wieder in Köln." Andre lachte. ,,Für zwei Wochen Babe." ,,Zieh die Stimmung nicht runter, Andre" lachte Sarah. Andre löste sich von Jan, gab ihm noch einen langen Kuss und umarmte dann Sarah und mich zur begrüßung. ,,Machste n Video Waix?" Fragte mich Andre und grinste. ,,Natürlich. Mach mal noch Endcut." Meinte ich. Andre fahr sich durch die Haare, zog Jan zu sich und fing an. ,,Jo Freunde, wie ihr seht bin ich wieder im wunderschönen Colonge für zwei Wochen, bei meinen lieben friends und bei meinem Janiboooyy y." Er zog ne richtige Opfergrimasse und ich bekam so einen Lachflash. ,,Fresse, Cengiz." Meinte er nur und bekam ein 'fresse du' von mir zurück. ,,Is auf jeden Fall echt nice, wieder hier zu sein ubd es werden die nächsten Tage safe noch n paar Tv Videos kommen, wo ich auch drauf bin und jo bis dahin tschüss liebe Frrrrr." Dann legte er seine Hand auf die Cam und beendete damit das Video. Ich packte die Cam ein und wir machten uns auf den weg zum Auto. ,,Unglaublich, kaum bin ich hier, schon werde ich wieder mit Cams konfrontiert. Aber ich habs vermisst." Jan lachte laut auf und Andre packte ihn völlig unerwartet an den Hüften, zog ihn mit dem Rücken zu sich hin, schlang seine Arme um Jans Bauch und fing an an seinem Ohr zu knabbern. Jan musste nur noch mehr lachen, weil das kitzelt. ,,Stopp Andre hör auf" Lacht er. ,,Du weißt nicht, wie glücklich ich bin, mein kleines Bebi wieder bei mir zu haben" grinst er. Dann dreht er Jan zu sich um, streicht ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und legt seine Hand an seine Wange. ,,Babe ich hasse es von dir so lang getrennt zu sein, wären da nicht diese Probleme mit meiner family, ich würde sofort wieder hier her kommen." Jan nickt und dann verschließen die beiden ihre Lippen zu einem langen, leidenschaftlichen Kuss. Ich nehme Sarahs Hand und gebe ihr auch einen kurzen Kuss. ,,Komm Bebi, lass uns schon mal zum Auto gehen, Jan weiß ja, wo es steht." Zwinkere ich ihr zu. Sie lächelt mich an. Sie ist so hübsch. Mein Bebi. Ich bin glücklich, dass Andre wieder da ist, jetzt sind die Apes endlich wieder für zwei Wochen komplett, so wie früher....

______
Das ist jetzt der erste Oneshot :) wenn ihr noch mehr wollt, dann lasst es mich wissen 😛

Jandre ~ OneshotsWhere stories live. Discover now