Kapitel 2

50 3 1
                                    

Da der Bus schon los gefahren war musste Agu von seiner Mutter gefahren werden.

Schon als seine Mutter mit ihm vorbei fuhr zeigten alle auf das Auto und lachten sich schlapp.

"Tschüss,Mama."
"Bis dann,mein Schatz. Hast du auch alles eingepackt,du hast doch..."
"Mama,"unterbrach er sie,"Ich will diesen Schultag so schnell wie möglich beenden,ja?"
Er schmiss die Autotür zu und ging in Richtung Haupteingang.

"Hey,du Opfer. Willst du Streß? Guck nicht so hässlich du Missgeburt!",sagte Nico.
Nico ist in Agus Klasse und vermutlich der Beliebteste Junge der Schule.

Agu interressierte alles nicht und ging einfach rein.
"Hannes! Ey,Opferkind! Haaaallooo? Bist du jetzt auch noch Gehör-Behindert?"
Oh,no. Es war Phil....Damit er jetzt kein blaues Auge kassierte musste er schnell ins Klassenzimmer!

Als er im 2.ten Stock ankam sah er schon das Klassenzimmer. Die Türe genau vor ihm.
Es war schon offen und ein paar von seiner Klasse schon da.
Und da war SIE.
Jordis!
Agu stand schon ewig auf sie.
Sie war so wunderschön und manchmal malte er sie, wenn er Zuhause war, wie sie ihn küsste.

Der Unterricht begann...
Agu saß ganz hinten...Alleine..
Somit hatte er auch genug Sicht auf Jordis,ohne das es jemand merkte.
Er starrte sie förmlich,sabbernd an..

"Hannes!!!!! Hallo? Bist du noch da?!"
Frau Meier seine Mathelehrerin hatte ihn doch tatsächlich aufgerufen...Und er dachte,sie wüsste nicht mal dass er exestiert.

Es klinkelte...Ein Glück...
Eine Doppelstunde hatte er Jordis anscheinend angesehen und geträumt...

Die Pause war so wie immer. Er saß alleine unter dem Vertretungsplan.

Frau Reiswein,seine Geschichtslehrerin kam zu ihm.

"Was machst du den hier so alleine? Geh doch zu Nico und Phil. :) Oder zu Tessi und Nele? :)"
"Wollen sie mich umbringen?"
"Oh man.Das war ja nur ein Voschlag...Ich geh schon.."

"Hey du :)"
Julez setzte sich neben ihn.
"Hey..."
"Du musst Jordis ja echt mögen,so wie du sie vorhin angestarrt hast ;) Kohl sitzt ja neben ihr...Er hat es mir erzählt :)"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

AussenseiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt