Hallo mein Name ist Nico Schaaf. Ich werde hier erst einmal ein bisschen schreiben, bis ich ein anschauliches Buch auf der App präsentieren werde. Ihr könnt mir auch in die Kommentare schreiben in was ich mich verbessern sollte.
Peter ging wie üblich jede Woche zur Schule, doch heute war alles anders, es fehlten zehn Schüler, sein Schließfach hatte eine andere Kombination und seine Freundin ging nicht an ihr Handy, geschweige denn, an die Haustür ihrer Wohnung. Am Abend lernte er Mathe, doch als er kurz aus dem Fenster sah, fiel ihm wieder ein kleiner Hamster auf der leise zu ihm sprach:
,,Komm zu mir'' . Peter dachte er bildet sich bloß ein, das der Hamster etwas gesagt hätte, aber als der Hamster ihm zu wank, war er sich ganz sicher und ging aus seinem Haus . Doch als er draußen war, war weit und breit kein Hamster mehr zu sehen. Also lief Peter ganz langsam wieder in sein Haus und als er auf der Terasse vor der Haustür stand hörte er wieder eine Stimme : ,,KOMM ZU MIR! Du suchst deine Freunde, dann folge mir'' . Peter war ganz geschockt von dem, was die Stimme zu ihm sagte und versuchte der Stimme nachzulaufen. In einer Sackgasse angelangt, sah er wieder den Hamster, der ein braunes Fell mit leicht weiß geflecktem Muster hat und eine piepsende Stimme : ,, So so, du bist also Peter... Du befindest dich hier gerade in der Hamster-Ecke. Deine Freunde sind auch schon alle da .'' Peter war sprachlos, als der Hamster einen Knopf unter der schwarzen Tonne drückt und eine komplett andere Welt zum Vorschein kommt.